Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Déjà-vu

Ein psychologisches Phänomen, wenn ich meine Augen schließe,
alles schon gesehen, gerade erst und auch im August 2010:
Königssee, St. Bartholomä,
in Ramsau die Pfarrkirche St. Sebastian,
am Bodensee die Pfahlbauten,
das Schlösschen Neuschwanstein
und da waren noch die Boote am Staffelsee in Murnau mit falschem Schattenwurf, sowas aber auch...
ganz zu schweigen der Blick über den Obersee vom Königssee, dem Hintergrundbildchen

ach, es ist als würde man behaupten:
"von Dir aus betrachtet, bin ich Du"!

- - - - -

http://www.hansdobrowitz.de

NEUES Update:
http://www.pixelhd.de

Kommentare 12

  • Gérald SCHMITT 13. Februar 2011, 17:24

    Je te remercie une nouvelle fois Hans pour la beauté et la qualité de tes images !..
    Félicitations pour ta superbe galerie !...
    Avec toute mon amitié
    Gérald
  • Katharina Hödel 21. Dezember 2010, 20:13

    ...hui das ist das perfekte tal für jeden japanischen touristen mit wenig zeit, da reichen selbst die 2 wochen jahresurlaub aus...
    ..die montage finde ich absolut gelungen, schöne sanfte übergänge...
  • Walter Brants 6. Oktober 2010, 19:09

    Schön gebastelt. Und alle Sommererinnerungen auf einen Schlag. Da muss man nicht lang suchen. Aber Genießer mögen's eigentlich lieber langsam nacheinander. Aber auch hier sind die Geschmäcker natürlich noch verschieden. VG von Walter
  • Armin Bredel Photography 24. September 2010, 11:00

    Also wir müssen glaube ich mal ein Ernsthaftes Wörtchen miteinander Reden. Das ist ja unglaublich was Du hier zeigst. Und alles Orte, an denen ich auch schon überall war. Ich kann mir vorstellen das Du aus dem Fotografieren nicht mehr raus gekommen bist. Wunderschön, echt toll.

    LG
    Armin
  • Dr.Hase 16. September 2010, 18:19

    the essence of bavaria. machst nen flyer für touristen?
    ++
  • Jeanny Müller 16. September 2010, 18:08

    Super Collage ! Macht Lust auf Süddeutschland...
    LG Jeanny
  • A. Ehrhardt 16. September 2010, 8:26

    da hast du schön gebastelt, sieht gut aus

    lg andreas
  • Monika Ramacher 16. September 2010, 8:11

    Wieso denn hunderte von Kilometern fahren???
    Wir schauen einfach nur Deine Fotos an - was braucht man mehr !!!!?? Dann hat man ganz Bayern gesehen, zumindest das Wichtigste.
    Klasse Arbeit !!!!

    LG
    Moni
  • Ushie Farkas 16. September 2010, 1:55

    Einfach voller ZAUBER!!! Gruß Ushie
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 15. September 2010, 22:43

    ganz toll vereint
    mein Kompliment

    VLG
    Stefan
  • Foto Harry 15. September 2010, 20:22

    Staun,staun,- das ist ja Bayern pur und ich komm wieder mal ins Grübeln,- egal wie,- ein hammermässiger Kontrast und eine top Arbeit.
    VG Harry
  • gmax 15. September 2010, 20:10

    ...die farben sind ja himmlisch
    lg
    gmax