Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Anno Domini

Als ich vor ca. 25 Jahren das letzte Mal den Königssee besuchte, war ich mir sicher, dass ich wiederkommen würde.
Im August 2010 glänzte er nach wie vor smaragdgrün und posierte, als hätte er auf mich gewartet

Wunschgemäß habe ich einige der Fotos auf meiner Homepage eingestellt:

http://www.hansdobrowitz.de

Kommentare 6

  • Ute D. 13. September 2010, 12:56

    ich war jetzt auch nach 30 Jahren auf Rügen und war wieder fasziniert von dieser Landschaft, wobei dein Bild mich an die Farben erinnerte und sehr schön bearbeitet ist, lg Ute
  • Anders Dunkelweiser 12. September 2010, 21:28

    Wundervoll. Steht definitiv ganz oben auf der Liste meiner begehrtesten Reiseziele. Jetzt muss ich nur nochmal anfangen die Liste abzuarbeiten.

    Second
  • Dr.Hase 12. September 2010, 21:01

    dem könig sein land... !
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 12. September 2010, 17:32

    wie ein altes Foto
    aus vergangenen Tagen

    TOP
    Hans

    VLG
    Stefan
  • Wolfram Pesla 12. September 2010, 16:51

    Hans, das ist eine starkes Bild und ebenso die Bea.
    lg wolfram
  • Monika Ramacher 12. September 2010, 15:29

    Hast Du schon damals in dieser Hütte gewohnt? ;-))

    Und ewig stürzt der Wasserfall !!! Ein königliches Foto vom Konigssee !!!

    Liebe Grüße
    Moni