Zurück zur Liste
Definiere Freiheit

Definiere Freiheit

9.987 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Definiere Freiheit

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=X6ymVaq3Fqk

Ein Motiv mit der freien Tankstelle in Ostermünchen, welches man sicher auch an der Route 66 finden könnte.
Das Licht kündigt baldigen intensiven Regen an.
Gesehen am 10.08.2019.

Das Kreuz mit dem Morgen
Das Kreuz mit dem Morgen
Laufmann-ml194
Route 2089
Route 2089
Laufmann-ml194
Die Spannung in der Geruhsamkeit
Die Spannung in der Geruhsamkeit
Laufmann-ml194
Fliegen lernen
Fliegen lernen
Laufmann-ml194

So nebenbei vorbei
So nebenbei vorbei
Laufmann-ml194
Fehlgriffe und Alpengreifen und Matrazenhorchdienste
Fehlgriffe und Alpengreifen und Matrazenhorchdienste
Laufmann-ml194
Das Paddel
Das Paddel
Laufmann-ml194
Krumme, Kirche, Kreuz und Kogel
Krumme, Kirche, Kreuz und Kogel
Laufmann-ml194

Kapellenland (im Nebel)
Kapellenland (im Nebel)
Laufmann-ml194
Skulpturen, Stilleben und Tiefflieger
Skulpturen, Stilleben und Tiefflieger
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Typ27 27. März 2020, 23:16

    Die Eigner nehmen sich die Freiheit, die alten Preistafeln zu erhalten und die Preise noch handzustecken!
    Bei den Säulen wird es wegen des Eichamts nicht mehr gehen.
    Andreas
  • 26. März 2020, 16:59

    Preise sind nur eine Momentaufnahme
    lg 0³
  • J.E. Zimosch 23. März 2020, 17:05

    Und keiner tankt.
    Gruß
    J.E.
  • Roni - raildata.info 23. März 2020, 10:14

    Hallo!

    Urig! :-)

    lg,
    Roni
  • † smokeybaer 23. März 2020, 4:12

    Und mittlerweile ist der Spritpreis gesunken gr smokey
  • Steini_76 22. März 2020, 20:05

    Momentan denke ich, muss man Freiheit als das Privileg sehen, dass man noch an die frische Luft kann. Ich hoffe aber trotzdem, daß Freiheit bald wieder weitaus weitreichender wird, so dass man nach Corona die Tatsache dass wir in einem freien Land leben, wieder zu schätzen weiß. Toller Shot. LG Uli
  • Hartmut Sabathy 22. März 2020, 19:28

    super deine leere Tankstelle mit den Centgenauen Spritpreisen! vg Hartmut
  • Sigbert der Eisenharte 22. März 2020, 18:47

    Die hohen Umbaukosten für eine grundwassersichere Wanne für überlaufendes Benzin hat so mancher "Freien" das Wasser abgegraben, Um so schöner zu sehen daß ein paar Tankwarte die Investitionen gewagt haben,
    Solche Umweltsicherheitsstandarts sind in den USA wohl nicht oft zu sehen.
    VG Dirk
  • SINA 22. März 2020, 18:46

    Ausgestorben ....
  • Karl-Heinz Klein 22. März 2020, 17:35

    oh jesses...ich weiß nur, dass meine Freiheit dort aufhört wo deine anfängt...deshalb gehe ich auch dorhin wo du nicht bist..oder wo ich alleine bin, mal so gesagt...*g - wenn ich die Freiheit hätte...dann wäre hier statt 1,21 - 1,11 wie bei uns...Preise machst Du..unglaublich...*g
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Torsten TBüttner 22. März 2020, 17:06

    das sind ja Preise, da fahr ich weiter :-)
  • Klaus Kieslich 22. März 2020, 16:03

    gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Haidhauser 22. März 2020, 15:59

    Die Tankstelle hat ein sehr schönes Outfit, abseits der allseits bekannten Großkonzerne!! Bestens ins Bild gesetzt!!
    VG Bernhard