Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deckenhöhlenkatze

Deckenhöhlenkatze

461 11

Stefan Huebener


World Mitglied, Röhrmoos

Deckenhöhlenkatze

Unsere "Wilde Hilde" MOTTE unter Ihrer Wolldeckenhöhle.Das war mein erster Schnappschuß mit meinem neuen Spielzeug :)
Canon 70-200 f4 L IS USM

Kommentare 11

  • Werner Behringer 7. Oktober 2009, 17:48

    beim ersten Schuß die Optik gleich beherrscht!
    Gruß Werner
  • F R A N K 29. September 2009, 16:45

    ;-)))))))
  • Claudio Micheli 27. September 2009, 17:30

    E' splendida!...molto dolcee simpatica.
    Ciao
  • Barbara Neider 27. September 2009, 0:10

    oh, da bin ich fast ein wenig neidisch ... nein, ich gönne es Dir, das neue Spielzeug... aber dabei nicht die Spieleinheiten für die goldige Fellnase vergessen !
    LG Barbara
  • Sabine Czajka 26. September 2009, 23:05

    Das Foto ist super...die Mietz könnte meine sein!
  • Axel Sand 26. September 2009, 22:19

    Klasse.
    Gruß
    Axel
  • Adam D. 26. September 2009, 21:53

    Bin kein große Fan von Katzen,
    aber die Szene, die du hier zeigst
    gefällt mir sehr gut :-)
    LG Adam
  • Georg Nagy 26. September 2009, 21:32

    hi Stefan, da hast Du Dir was anständiges gegönnt. Sieht man auch hier am Ergebnis!!
    Jetzt kannst Du ja mal wieder auf Fotopirsch gehen, damit hier wieder mal ein paar schöne Bilder von Dir zu sehen sind :-)

    lg Georg
  • Roland A. 26. September 2009, 21:25

    Gratuliere. Auch zur fotogenen Katze, aber in erster Reihe zum Objektiv (ist mein schärfstes Objektiv).
    Der IS ist allerbest und die Offenblendleistung ist hammermäßig. Die 2.8er Version ist bei F4 nicht so knakig, geschweige denn bei 2.8. Und das bei fast doppeltem Gewicht u. Preis ;-)

    VG;Roland
  • UweB 26. September 2009, 21:06

    chrrrrrr
  • MJansen 26. September 2009, 19:20

    Schönes Bild! Klar, die Katze ist niedlich. Aber mir gefällt vielmehr der Bildausschnitt und der Augenausdruck, die das Bild mehr als nur niedlich machen.
    Liebe Grüße
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz