Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Kommentare 9

  • Zechen Dieter 17. Dezember 2005, 1:23

    Auch dieses ein ganz hervorragendes Bild in gewohnter " Traudel-Frischat-Qualität" !!
    (Wobei ich an Deine Bilder des Salzburger Domes u.andere Fotos der Wieskirche denke).
    LG Dieter
  • G D 16. Dezember 2005, 14:18

    technisch sehr gut umgesetzt um sich das deckengemälde zu gemüte zu führen.
    es grüßt gd
  • Lady Edel 13. Dezember 2005, 19:27

    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Edel
  • Jutta Herbst 13. Dezember 2005, 15:25

    Fantastisch! Ich bin begeistert von der Schönheit des Deckengemäldes, und auch davon wie gut Du es fotografierst hast!
    LG Jutta
  • Angelica Hofmann 13. Dezember 2005, 11:41

    ich geh auch nur in der kirche wen keine messe ist ich betrachte sie auch nur gerne das decken gemälde ist sehr schön traudel auch auf den anderen 2 bildern,
    lg geli
  • Starchildangel 13. Dezember 2005, 7:43

    Ich mag auch nicht in die Kirche gehen, aber wenn man dort solch schönes fotografieren und bestaunen kann, dann auf jedem fall.
    glg
    gabi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. Dezember 2005, 6:15

    Wunderschönes Fresco! Die Aufnahme ist sehenswert!
    LG Charlotte
  • Traudel Frischat 13. Dezember 2005, 2:04

    Ursel, ich bin auch keine Kirchgängerin, aber die Kirchen ansich sind es schon wert, dass man hineingeht.
    Ich bin immer hin und weg, wenn ich solche Kirchen besichtigen kann ,
    LG Traudel
  • Ursula Hunter 13. Dezember 2005, 1:52

    Normalerweise bin ich ja kein Fan von solchem Prunk, aber beeindruckend ist es schon sehr. Eine Wahnsinnsarbeit. Da haben die Kirchgänger wenigstens was anzusehen, wenn der Pfarrer langweilig predigt :-))
    Klasse Farben u. Schärfe. Hast Du die schon mit Deiner neuen Cam gemacht?
    LG Ursel