Zurück zur Liste
Deckenansicht-NHM-Wien

Deckenansicht-NHM-Wien

1.173 11

Stefan Kuba


Premium (Basic), Graz

Deckenansicht-NHM-Wien

...

unterwegs mit: Edeltrud, Werner und Eva

Das Einhorn im naturhistorischen Museum #1
Das Einhorn im naturhistorischen Museum #1
Edeltrud Taschner

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 12. Januar 2011, 18:09

    Hallo Stefan, diese Aufnahme ist Dir ganz besonders gut, ja geradezu perfekt gelungen! Diese Deckenansichten im naturhistorischen Museum sind wohl allein schon eine Fotoreise wert! Ich bin begeistert!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 16. Dezember 2010, 18:26

    Wieder eine perfekte Arbeit !
    Unser Besuch im NHM hat sich für Dich fotografisch gelohnt !
    Einfach toll !
    LG Edeltrud
  • fendermulk 15. Dezember 2010, 18:51

    Hallo Stefan!
    WOW! Klasse Schnitt - ein Spitzen Anblick. Und das sein Stativ nicht verwenden darf ist ja echt lachhaft. Wirklich sehr gelungen!
    lg
    fendermulk
  • Jakob und Eva 14. Dezember 2010, 17:11

    Hi Stefan, da hast du aber tolle Aufnahmen gemacht, während ich mit Knuti gespielt habe. Ich glaub, ich melde mich jetzt doch für Nachhilfestunden an.
    Lg Eva
  • Stefan Kuba 14. Dezember 2010, 16:21

    @Marlen: Ich durfte nach anfänglichen (und durchgehenden) Diskussionen das Stativ verwenden -> in jedem Ausstellungsraum sprach mich ein "Wächter" darauf an das es eigentlich verboten sei....
    war recht lustig...

    LG Stefan
  • Hartmut Sabathy 13. Dezember 2010, 8:47

    super Deckenaufnahme! lg Hartmut
  • Trautel R. 13. Dezember 2010, 8:22

    dein blick zur decke hat sich gelohnt, kann glatt auch als vorweihnachtliches motiv von den farben und der beleuchtung durchgehen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • KurtR. 13. Dezember 2010, 7:28

    Perfekte Symmetrie! - Sehr gut durchzeichnet. Gratulation!
    Übrigens danke für deine Anmerkung zum Justizpalast.
    lg
    KurtR.
  • Gabi Eigner 13. Dezember 2010, 1:19

    Toll dieser Blick auf diese wundervolle Decke. Perfekter Bildschnitt.
    LG Gabi
  • NAVIGATOR 755 13. Dezember 2010, 0:58

    Das Motiv ist wunderschön und fototechnisch perfekt.
    NAVIGATOR 755
  • MarlenD. 12. Dezember 2010, 17:49

    perfekt ausgerichtet und fotografiert....
    Kamera auf dem Boden?..:-)

    Gruss Marlen