Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Fink


Free Mitglied, Neunkirchen

Death Valley - Sunrise at Badwater II

EOS 5D___EF 16-35@16mm___1/125Sek___f5,6___ISO100

Nachdem ich mich auf Grund des Jetlags bereits um 04.00 morgens von Las Vegas aus auf die Socken gemacht habe, bin ich gerade noch rechtzeitig zum Sonnenaufgang in Badwater angekommen.
Dort konnte ich ganz fasziniert beobachten, wie das Sonnenlicht das "Tal des Todes" in gleißendes Licht eintaucht.
Einfach ein faszinierendes Schauspiel.

Kommentare 17

  • Reinhard... 24. Juni 2008, 17:17

    Starke Perpektive, tolles Licht und Farben!
    Das beste aus dem Jetlag gemacht ;-)

    LG
    Reinhard
  • archiek 23. Juni 2008, 3:02

    Nicely done with the low point of view. -archie
  • Wolfgang Hagemann 22. Juni 2008, 21:14

    Super Bildaufbau und Licht!
  • Wolfgang Payer 22. Juni 2008, 20:50

    Wow - das ist absolut großartig !!!
  • ScenicPhotos 22. Juni 2008, 14:55

    TOP Aufnahme, schön die Salzkruste einbezogen!
    Gefällt mir - ein "Ausflug" der sich gelohnt hat
    Gruß
    Bodo
  • A M V 22. Juni 2008, 13:10

    Herrliches Licht und gute Perspektive !
    VG, Aike
  • gerla 22. Juni 2008, 12:42

    Perfektes Licht Michael. Da hat sich das Aufstehen gelohnt. Bist aber auch weit rausgewandert, um diese Salzmuster so unberührt und sauber zu bekommen.
    lg gerla
  • Markus Färber 22. Juni 2008, 10:32

    Das möchte ich auch nochmal erleben. Was mir hier besonders gut gefällt ist der große Schattenbereich im Kontrast zu dem sanften Morgenlicht und auch die Perspektive ist klasse.

    LG Markus
  • Jürgen Kneissle 22. Juni 2008, 10:16

    Wow ... sehr schön wie du die Strukturen in Kombination mit Licht & Schatten hier in diesem Bild abgelichtet hast.
    Hat sich wirklich gelohnt ...
    VG Jürgen
  • Martina Bie. 22. Juni 2008, 6:59

    Wunderbar gelungen, Michael! Ein Farbenspiel, wie man es in dieser Öde ja kaum vermutet!
    LG Martina
  • photom 21. Juni 2008, 23:00

    sehr stark.
    sometimes its good to be an early bird.
    starkes licht, tolle farben
    vg, tom
  • ILO NA 21. Juni 2008, 22:48

    Das Licht und die Strukturen, einfach vom Feinsten, gefällt mir sehr !
    lg Ilona
  • Timeless-Pictures 21. Juni 2008, 22:37

    Na dann bist Du ja genau richtig gekommen zur Golden Our :) Klasse Lichtverhältnisse und beeindruckende Strukturen. Gefällt mir sehr gut.


    VGA
  • Tom aus OAL 21. Juni 2008, 22:18

    Klasse Foto, super Schärfe und perfektes Verhältnis zwischen Vorder- und Hintergrung. Ist die sehr gut gelungen. LG Thomas
  • Biggi Oehler 21. Juni 2008, 21:49

    Grandiosen Bild. Bin begeistert.
    +++
    LG.
    Biggi