Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Death Valley, Stovepipe Wells, Structures III

Death Valley, Stovepipe Wells, Structures III

307 10

Michael Fink


Free Mitglied, Neunkirchen

Death Valley, Stovepipe Wells, Structures III

EOS 5D___EF 16-35@16mm___1/400Sek___f5,6___ISO100

ich habe unvorsichtiger Weise meinen Rucksack auf diesen Gipsstrukturen abgelegt - mann, war das eine Sauerei :-)

Kommentare 10

  • Jürgen Kneissle 20. Juni 2008, 13:58

    Sehr fein eingefangen die Strukturen.
    LG Jürgen
  • ps 20. Juni 2008, 10:36

    nee, gib zu du hast hier nen elefantenbauch abgelichtet ;-), tolle strukturen, vg peter
  • Roland Brunn 20. Juni 2008, 10:13

    Schöne Nahaufnahme gepaart mit feiner Schärfe. Interessante abstrakte Wirkung !
    VG Roland
  • Timeless-Pictures 19. Juni 2008, 23:39

    Einfach nur fantastisch. Hier stimmt alles. Dein Spiel mit dem Licht hast Du hier sehr gut gelöst .


    VGA
  • gerla 19. Juni 2008, 21:51

    Diese Strukturen kommen fein rüber. Ich habe das Gefühl, dass dieses mal einige das Death Valley etwas ausführlicher bereist haben. Und noch eines, warum soll ich nur alleine meine Ausrüstung nach dem Ablegen Des Rucksacks wieder sauber machen müssen ;-))))
    lg gerla
  • Biggi Oehler 19. Juni 2008, 21:47

    Was für eine Struktur. Sehr sehr gut von Dir festgehalten in perfekter Qualität. Gefällt mir sehr gut und könnte ich mir auch in s/w und als Bild an der Wand vorstellen. Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Reinhard... 19. Juni 2008, 21:44

    da dacht ich im Thumb, war der Michael etwa in Afrika und hat ne Eli Nahaufnahme gemacht... ;-)
    Nu bin ich echt begeistert von deiner Motivvielfallt, echt klasse!

    LG
    Reinhard
  • Markus Färber 19. Juni 2008, 21:26

    Sieht aus wie eine Nahaufnahme einer Elefantenhaut! :-)
    Wirkt sehr gut, die Strukturen sind echt geil! Mir ist mein Stativ in den Dünen umgekippt, da spreitzt sich heute noch der Sand beim Beineauseinanderziehen. :-)

    LG Markus
  • archiek 19. Juni 2008, 21:04

    Nice mosaic of the mud flats. Well done. -archie
  • ILO NA 19. Juni 2008, 20:55

    Au ha, das kann ich mir vorstellen, das war bestimmt ähnlich wie unser Auto ausgesehen hat nach der Tour über das Black Rock Desert, es ging kaum zu reinigen. Die Strukturen sind klasse, richtige Schärfe und guter Schnitt.
    lg Ilona