Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

death valley #4

Und bei diesem mußte es irgendwie wieder Farbe sein

Kommentare 8

  • Eckenheimer 24. Mai 2008, 18:10

    schon fast ein gemälde...

    h.
  • despate 14. Mai 2008, 2:00

    egal wo es ist, da will ich hin, fuck yeah!
    tolles foto.
  • Thomas Debus 7. März 2008, 11:36

    Hi Bella, gefällt mir wesentlich besser als die SW Version.
    Super Bild.

    lg vom Tal
  • Irca Caplikas 6. März 2008, 16:08

    weit und karg und unglaublich fesselnd.

    lg Irca
  • Rheinhilde Schusterwörth 5. März 2008, 8:22

    Hallo bella,
    heisser Samt (nicht Sand) in diesen wunderbaren Farbtönen!
    Möglicherweise wäre es besser gewesen, ein wenig an Brennweite zu sparen.
    Dieses Foto macht richtig Lust, in all den Falten, Ecken und Nischen dieses vordergründig lebensfeindlichen Gebietes mit dem Makro auf Spurensuche zu gehen.
    Gruss
    Rheinhilde
  • Markus Färber 4. März 2008, 22:07

    Echt stark. Man kann die Trockenheit und Hitze richtig spüren.

    LG Markus
  • Ralf Schmidt 4. März 2008, 22:03

    Farbe gefällt mir deutlich besser. Allerdings wirkt es so, als sein es bedeckter Himmel gewesen. Kann das sein?
    Gruss, Ralf
  • Alfons Gellweiler 4. März 2008, 21:24


    Das andere Bild, scheint mir, ist radikaler, radikaler Wüste. Aber ich geh´ da jetzt noch mal hin, schauen ob´s stimmt.

    Grüße Alfons