Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.035 5

bella


World Mitglied, dem Taunus

Kommentare 5

  • Denny Richter 15. Mai 2008, 21:40

    Ich finde sw hier passend, da die Strukturen dadurch gut rauskommen.

    Ich ärgere mich noch immer Schwarz, dass ich damals dort fast keine Bilder gemacht habe. Aber die Hitze da hat mich so meschugge gemacht, dass ich immer nur ans nächste schattige Plätzchen gedacht habe, statt ans fotografieren.
  • Zauberkeule 5. Mai 2008, 8:21

    Hallo Bella,

    diese Aufnahme gefällt mir besonders gut - wegen
    des Schnitts.
    lg
    Volkmar
    PS: Gute Landschaftsaufnahmen - hgw
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 9. März 2008, 4:02

    Hi Bella,
    das ist ein Klasse Foto. Und ich denke, auch in schwarz-weiß - oder gerade deswegen - ist es besonders eindrucksvoll. Mich fasziniert vor allem der Bildaufbau.
    Viele Grüße,
    Pit
    Highway of Salt
    Highway of Salt
    Wilhelm P. (Pit) Vins
  • Rheinhilde Schusterwörth 5. März 2008, 8:15

    Hallo bella,
    die feinen Nuancen kommen hier ganz prima rüber und auch der Bildaufbau ist prima.
    Trotzdem finde ich, dass Deine Death Valleys in bunt viel intensiver wirken und mir wohl deshalb auch besser gefallen.
    Gruss
    Rheinhilde
  • Polarfuchs 2 4. März 2008, 21:26

    Sehr beeindruckende Aufnahme.