2.870 15

Patrick1079


Premium (Basic), Flachau Österreich

Dead Vlei

Dead Vlei im Herzen der Namib im April 2012.
Das Bild ist unbearbeitet.

Kommentare 15

  • Thomas Bodsch 4. November 2013, 8:06

    sehr beindruckend, diese toten Bäume sind immer wieder faszinierend, sehr schönes Foto
    LG Tom
  • Hedi55 1. September 2013, 19:34

    ein imposantes Bild. Gefällt mir ausgezeichtet gut.
    VG Hedi
  • Fred Riedel 17. August 2013, 16:40

    Ein Naturschauspiel einzigartig in Szene gesetzt. Die Wahl Deines Standpunktes ist fantastisch!

    Daß es in Deinem Bild keine Schatten gibt unterstreicht die Dramatik, dass es hier unglaublich heiß sein muss.

    Wie Axel bereits angemerkt hat die Frage: Wie konnten hier jemals Bäume wachsen? --> Man sieht, unsere Erde verändert sich unaufhaltsam.

    Grüße
    Fred
  • jokofoto 11. März 2013, 13:29

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut: Durch die samtigen Farben wirkt die Landschaft warm und nicht heiß, selbst das Blau des Himmels fügt sich harmonisch ein! Die Äste im Vordergrund erzeugen eine leicht ironisches 'Bild-im-Bild'
    LG Johannes
  • Willy Brüchle 24. Februar 2013, 18:28

    Sehr schön. Ich hatte meine Mühe, niemand von den 2 Bussen auf die Bilder zu bekommen... MfG, w.b.
  • Michael Kersten 24. Januar 2013, 19:38

    klasse perspektive
    mfg
    michael
  • Gerfried Tamerler 13. Januar 2013, 23:21

    unglaublich
    wie von einer anderen welt
    tolles bild und perfekter schnitt
    lg gerfried
  • IngridVekemans 8. Dezember 2012, 19:53

    I like the natural frame, a bit different...
    Grt, Ingrid.
  • Sonja Grünbauer 8. Dezember 2012, 19:39

    STARK!!! toll dein Natur Rahmen...lach. XXL Poster Quali. glg Sonja
  • K.-H.Schulz 6. Dezember 2012, 18:20

    So ähnlich hab ich auch eine Aufnahme. Leider nicht selbst gemacht ,sondern von meinem Sohn,der fast ein viertel Jahr in Afrika war
    LG:karl-heinz
  • dorlev 6. Dezember 2012, 8:15

    die Perspektibe durch diesen Ast ist erstklassig gewählt. Starke Farben!!!
    LG dorle
  • Folke Olesen 5. Dezember 2012, 20:02

    Da hast du ja einen guten Durchblick. Eine interessante Variante dieses Motivs.
    Gruß Folke
  • Ziegenrück 5. Dezember 2012, 19:09

    Posterqualität. LG Fred
  • canon7d 5. Dezember 2012, 18:33

    Genial,
    ich frag mich nur wie konnten die Bäume in der Wüste
    so groß werden,wenns da nur alle paar Jahre mal regnet?
    LG Axel
  • Rainer Klassmann 5. Dezember 2012, 18:14

    Imposante, einmalige Gegend. War sicher um die Mittagszeit und recht heiß...denn Schatten kann ich nicht entdecken.
    lg Rainer

Informationen

Sektion
Views 2.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten