Zurück zur Liste
De Tuinen van Appeltern

De Tuinen van Appeltern

373 19

Gundi N.


Premium (World), Kleve

De Tuinen van Appeltern

Die Gärten von Appeltern
(Les jardins d'Appeltern)


Am Wochenende habe ich mit meinen Chorleuten einen Ausflug ins benachbarte Holland gemacht. Wir haben dort die "Tuinen van Appeltern" besucht, eine ca. 23ha große Anlage mit über 200 Schaugärten. Obwohl es schon weit vorangeschritten ist im Jahr, gab es noch viel Blühendes zu sehen, aber auch Wasser in jeglicher Form, Skulpturen und reichlich Sitzgelegenheiten für die älteren Herrschaften.

Ich habe hier ein paar Eindrücke zusammengestellt, werde aber auch noch einige Einzelbilder zeigen.

http://www.appeltern.nl/de/

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600