539 8

Q.61


Premium (Basic), Oldenburg/Old.

De Spieker

Ein Speicher (auch Lagerhaus, Packhaus oder Fruchtkasten)

herbstlich marode
Trilogie Part 3




Wenn die Mühle nicht klappert, so gibt es kein Mehl.
Wenn die Mühle nicht klappert, so gibt es kein Mehl.
Q.61

Es steht ein Haus in .....
Es steht ein Haus in .....
Q.61

Kommentare 8

  • Gunther H. 4. November 2008, 9:39

    Ein schönes Motiv, so eine alte Scheune, im Herbst zu fotografieren. Mir gefällt die Aufnahme besonders gut.
    Viele Grüße
    Gunther
  • Martina R 3. November 2008, 21:13

    Ich mag auch gerne leicht marode Bauten.... gefällt mir hier farblich und vom Schnitt her sehr gut
    Lg martina
  • Gemme 3. November 2008, 15:52

    Deine Trilogie gefällt mir sehr gut.
    Motive, Farben, Stimmungen sehr schön eingefangen mit Herbstsonne satt.

    Danke auch für deine Anmerkung zu meinem "schiefen" Strandspaziergang. Ich habe es natürlich sogleich korrigiert.


    Viele Grüße
    Gemme
  • Jenni^^ 3. November 2008, 15:00

    Hallo Qualle!
    Du hast hier eine wirklich schöne Serie von bäuerlichen Gebäuden fotografiert! Sehr schön sind diese Farben, ebenso wie der Bildschnitt!
    LG Jenni^^
  • Bernd Schmidt2 2. November 2008, 13:31

    ich mag das Motiv.
    Hat eine klasse Wirkung auf den Betrachter.
    LG Bernd
  • † Ushie Farkas 2. November 2008, 7:46

    Für mich: vom Feinsten! Kompliment ,Qualle! Gruß Ushie
  • Reinhard Unger 2. November 2008, 6:32

    Ein sehr schönes Motiv. Wahrscheinlich gibt es das auf dem Lande noch zuhauf, dass es nicht unter Denkmalschutz steht. Denn der eher untypisch verkleidete Giebel kann m.E. nicht original sein.

    Reinhard
  • Eva-Maria Nehring 2. November 2008, 3:00

    Eine interessante Serie und gute Dokuaufnahmen hast Du hier.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Küste und umzu
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz