1.536 7

Werner Krämer


kostenloses Benutzerkonto, Hilzingen

Kommentare 7

  • Mirko Fischer 23. Februar 2012, 21:23

    wunderschönes protrait,gefällt

    vg mirko
  • Thomas vom See 18. Dezember 2008, 20:34

    Klasse mit der Schärfe auf dem linken Auge. Was mich nur verwirrt ist die Haarsträne vor dem Mund. Hat die sich bewegt? Der Mund ist noch recht scharf aber die Haarsträne ist total weich.

    Gruß Thomas
  • AL dente 17. Dezember 2008, 23:19

    Aiutooooooooo – Heinrich klappert mit den Zähnen und ist am Beissen. :-))))
    Aber irgendwie ist die Apfelsaison schon ein bisschen vorbei – im Moment sind Mandarinchen angesagt – hmmmm… die müsste man halt zuerst schälen. :-)
    Hey Werner – die sind aber wunderschön, Deine neuesten Werke… Du hast heimlich geübt? Gib’s zu… während ich durch die Gegend robbe beschäftigst Du Dich mit hübschen Damen. Sowas aber auch. :-)
    Super schön in dieser Tonung – und Dein Spiel mit Schärfe und Unschärfe gefällt mir ganz hervorragend – die Haare im Vordergrund bringen richtigen Schwung ins Bild.
    Aber pass auf… ich übe nun auch – mit Wasserbüffeln. :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz wunderbare Weihnachtstage und einen super Start in ein tolles 2009.
    Liebe Grüsse Andrea
    PS: versprochen – das nächste Jahr finde ich den Weg an den Stamm… ich habe ein neues Navi. :-) Aber das zwei Tage vor mir am Oeschinensee… das verzeihe ich Dir nie!!!!!!!!!!! Bussy
  • Heinrich Brendel 17. Dezember 2008, 2:02

    Werner ein hervorragendes Model, klasse Bildaufbau,
    man könnte hineinbeissen wie in einen saftigen Apfel.
    LG
  • Maddy M. 15. Dezember 2008, 21:44

    Erinnert mich an ein Portrait von Hildegard Knef das ich vor kurzem gesehen habe!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Maddy
  • ruhrfotograf 15. Dezember 2008, 21:30

    Sehr sanft und schön
    Gruß Christian
  • fbiomassimo 15. Dezember 2008, 20:38

    schlicht, einfach,..sehr wirckend !!