938 8

Ingeborg


Premium (World), Münster

Daumen hoch

..... für ein erholsames und unbeschwertes Wochenende!

In Konstanz versperrt diese "Stopper" - die Schwurhand - uneinsichtigen Autofahrern die Durchfahrt.

- Skulptur des deutschen Bildhauers Franz Gutmann (* 3. Oktober 1928) -

Kommentare 8

  • † Foto-Volker 23. April 2012, 5:53

    da muss ich der suse recht geben!
    vg volker
  • Trautel R. 23. April 2012, 5:39

    größer gehen die stopper auch nicht, aber sehr gut als fotomotiv.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2012, 19:58

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    LG Vitoria
  • Jutta S 21. April 2012, 14:20

    eine sehr originelle Lösung, die du hier in einer prima Aufnahm und Perspektive zeigst.
    LG Jutta
  • PeGeMS 21. April 2012, 12:54

    "Daumen hoch" für eine sehr schöne Art von "Verkehrsberuhigung" ... und natürlich für dieses Foto.
    Mir gefällt diese Skulptur doch 1000x besser als die Betonkübel auf unseren Straßen. LG P.
  • Reisemarie 21. April 2012, 9:54

    sind die auch von lenk?
    neugierige grüße
    marie
  • rouva14 21. April 2012, 8:10

    Prima Aufnahme in sehr schönen Farben. Auch die Schärfe ist super - man kann ja sogar vom Lenkbrunnen noch Details erkennen. So gut habe ich das noch nie hinbekommen :) Klasse!
    Ein schönes WE
    LG Christine
  • Suse70 21. April 2012, 7:46

    Oh Mann ... es gibt schon sehr eigenwillige Kunstwerke :)
    ein handelsüblicher Böller hätte es sicher auch getan ... Und wäre am Ende deutlich billiger gewesen

    Dir auch ein schönes wie
    Suse