Zurück zur Liste
Dauerwellen im Alter sind  IN

Dauerwellen im Alter sind IN

590 7

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Dauerwellen im Alter sind IN

keine Ahnung welcher

öhmm - ja - war zu faul zum Äste einsammeln
aber da seht ihr mal
was das für *Riesen sind* ;-)
und
außerdem ist die Natur eben so
( mal ne Ausrede ausborge)

Aufnahme vom 19. Oktober 2011

wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne

Kommentare 7

  • Günter Eich 8. März 2013, 20:29

    Gefällt mir sehr gut. Prima Motiv und die Schärfe liegt optimal. Das Nicht-Aufräumen stört mich meist nicht. Ich kann aber nachvollziehen, wenn andere hier in der fc es etwas gepflegter haben möchten:-)
    Gruß Günter
  • Annette Ralla 2. März 2013, 6:56

    Dagegen wirken die Baumstämme fast klein, was natürlich auch an der Perspektive liegt, die ich gut finde.
    Ist ja ein toller Pilz!
    LG Annette
  • Maria J. 1. März 2013, 20:48

    Steht ihnen auch ausgezeichnet ... den alten Herren ... ,-)
    Hast ihnen einen Vergrößerungsspiegel vor die Nase gehalten, damit sie sich auch gut erkennen ...
    und gebührend bewundern können ...?!
    Meine Bewunderung haben sie jedenfalls ... .-)
    LG Maria
  • Ruediger Fischer 1. März 2013, 18:50

    Könnten glatt die Riesenpilze aus dem peruanischen Dschungel sein, wenn da nicht die verräterischen Fichtenzweige wären.Gigantische Pilzdarstellung.
    VG Rüdiger
  • vor dem Harz 1. März 2013, 17:10

    da hast du ja ein paar wirklich stattliche burschen gefunden.... eventuell könnten sie in die gruppe der milchlinge passen ,flügel milchling ,aber sicher bin ich mir nicht ..... :-))
    und du brauchst dich auch gar nicht zu entschuldigen.... im wald sieht es nun mal so aus ..... es sei denn ein pilzler kommt vorbei und räumt anständig auf :-)))

    gruß micha
  • Burkhard Wysekal 1. März 2013, 14:04

    Hier hast wohl Deine Lockenwickler vorher drangeschraubt. ..;-)).
    Wahrlich ein paar riesige Brummer. Die kommen sehr gut im Bild. Das Brennholz vorne könnte glatt für ein Lagerfeuer reichen..hi,hi.
    LG, Burkhard
  • 110 kilo 1. März 2013, 11:57

    Ein sehr gutes Foto in bester Qualität
    HG 10 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 22.4 mm
ISO 100