Zurück zur Liste
Das wurde aber auch Zeit

Das wurde aber auch Zeit

1.130 4

R.O.H. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Das wurde aber auch Zeit

Nach dem ganzen Regen der letzten Tage ist nun alles schön Grün und die Sonne zeigt sich auch wieder.

Kommentare 4

  • Gernot Disselhoff 8. Juni 2011, 23:21

    Im gegenzug kann ich sagen, dass wir hier in NRW froh waren, das es vorgestern und gestern richtig geregnet hat - es war in den Wäldern f...trocken und der Mais auf den Feldern in der Soest Börde kam nicht ans Wachsen.

    Dein Foto spiegelt Deinen Text bestens wieder.
    Ein tolles Foto !
    LG gernot


  • Nuria Zortém 5. Juni 2011, 0:19

    C'est très beau !
    Salutations, Nuria
  • Charly08 5. Juni 2011, 0:13

    Ganz tolle Aufnahme. Und wir warten
    in Berlin auf den Regen, da ist alles
    so trocken. Dir einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Heidi Kr. 4. Juni 2011, 23:56

    Tolle Aufnahme mit schönem Bildschnitt. Der Himmel wirkt allerdings etwas sehr bearbeitet.

    LG, Heidi

Informationen

Sektion
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.3-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100