Zurück zur Liste
Das wollten wir unbedingt noch erleben…

Das wollten wir unbedingt noch erleben…

1.375 2

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Das wollten wir unbedingt noch erleben…

… einen Ausblick von diesem gläsernen Aussichtssteg, obwohl mir dort oben beim Blick durch den Glasboden ind die Tiefe etwas "mulmig" wurde…

~ August 2016, Urlaub in Gaschurn ~

Die Karrenseilbahn bei der Auffahrt
Die Karrenseilbahn bei der Auffahrt
Hanna B.

Kommentare 2

  • Rosenzweig Toni 13. April 2017, 22:48

    Hallo Hanna
    Da kann ich dem Kommentar von Velten nur zustimmen.
    Ihr habt die letzten 20 Jahre mehr von den Bergen erleben dürfen als im restlichen Leben davor und das macht Glücklich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Velten Feurich 2. April 2017, 5:06

    Das mulmige Gefühl kann ich gut verstehen, obwohl man dort noch geschützter steht als bei einer "normalen" Absperrung ...Grundsätzlich ist zu fragen,ob solche "leicht futuristischen" Bauten zur Natur passen aber sie sind immer richtig, wenn sie dazu beitragen, das einer schon manchmal fast "verlorenen , nur Handy spielenden jungen Generation" die Natur nahe gebracht werden kann...Herzliche Grüße Velten