Zurück zur Liste
Das Westfälische Versailles

Das Westfälische Versailles

6.582 15

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Das Westfälische Versailles

Schloss und Park wurden von der UNESCO als „Gesamtkunstwerk von internationalem Rang“ für schutzwürdig erklärt. Die Gebäude beherbergen noch heute die Fachhochschule für Finanzen Nordrhein-Westfalen mit rund 1000 Studierenden.

Kommentare 15

  • Elke 25. Dezember 2017, 9:02

    Eine tolle und geschmackvolle Zusammenstellung hast du von diesem Schloss gemacht. Überhaupt das unteres Foto ist fantastisch. Hast du es den Schlossbetreibern als Postkarte angeboten? LG, Elke
  • Adam D. 11. Juli 2017, 13:44

    Die Zusammenstellung von Dir wirkt sehr harmonisch und nobel.
    Prima Arbeit die ich gerne als eine Postkarte kaufen würde.
    LG Adam
  • Digipit27 23. Juni 2017, 9:32

    Tolle Collage, diese entschädigt doch etwas für das Fiasko in der Blauen Stunde.
    LG Peter
    • Frank Ebert 23. Juni 2017, 17:10

      Ja Peter, Schloss Nordkirchen ist auch am Tage die Anreise wert.
      Allerdings muss ich jetzt nochmal hin und hoffen das die Beleuchtung funktioniert.
  • Weinstein 21. Juni 2017, 17:50

    Ja, Deine hervorragende Collage, sie wirkt wie eine besonders schöne Ansichtskarte... darauf kannst du stolz sein.. die BQ ist erstklassig. Wirkt auch unten auf der Collage mit den Figuren bestens, sie rahmen die herrliche Schlossanlage mit dem schönen Teich ganz toll ein. Mir gefallen alle von dir ausgewählten Fotos für diese Collage besonders gut... hast ein gutes Händchen gehabt... bin begeistert von dem schönen Ergebnis!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • March Dafra 19. Juni 2017, 15:07

    Eine sehr schöne Postkarte hast du hier erstellt. Klasse Arbeit.
    VG Markus
  • pixel knipser 19. Juni 2017, 11:06

    Hallo Frank,
    du solltest Postkarten entwerfen, eine wunderbare Komposition, richtig gut!
    VG
    PK
  • Rita1 18. Juni 2017, 19:07

    Das ist tatsächlich eine "Postkarte", die ich gerne verschicken würde. Wunderbar die Zusammenstellung!
    LG von Rita
  • PB22 18. Juni 2017, 18:38

    tolle Collage
    LG Pia
  • Udo Wenz 17. Juni 2017, 15:27

    Hallo Frank,
    eine klasse C. hast du gefertigt. Jedes einzelne Bild spitzenmäßig.
    Das könnten die gut als Postkarte einsetzen...
    LG Udo
  • magic-colors 17. Juni 2017, 15:25

    Das ist wirklich eine wundervolle Schlossanlage.
    Ein gute Idee, das als als Collage zu präsentieren.
    Die Einzelbilder sind ganz hervorragend!
    lg aNette
  • Rolf Paul Fütterer 17. Juni 2017, 14:54

    Dein Bild vermag hervorragend dafür zu werben.
    Sehr ansprechend und einladend gestaltet. Daumen hoch!
    VG Rolf
  • Mario Carta 17. Juni 2017, 9:51

    Guten Morgen Frank !
    Eine Wunderschöne Collage vom Schloss ...Beeindruckend schön deine Aufnahmen.
    Beste Grüße
    Mario
  • Eifelpixel 17. Juni 2017, 6:08

    In einer guten Collage erfasst
    Grüße aus der Eifel Joachim