Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das waren noch zeiten,

das waren noch zeiten,

646 16

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

das waren noch zeiten,

als die strecke durchs elsenztal noch kabelfrei war.
am 31.5.08 zog diese 218 ihren regionalexpress von heilbronn nach mannheim.
aufgenommen zwischen mauer und reilsheim..

Kommentare 16

  • Vesko 9. April 2010, 19:25

    Das ist aber ein Motiv! Sehr spannend sieht das aus, gekonnt hast Du den Blickwinkel gewählt und das Ganze in Szene gesetzt.

    Die Dieselparadiese schwinden immer mehr, genießen wir einfach, solange es sie gibt.
  • Christopher Nolte 28. März 2010, 17:08

    Wirklich wunderbar. Schade, dass man immer und überall Fahrdrähte ziehen muss. Solche Aufnahmen mit Dieselloks sehen einfach schöner aus

    VG,
    Christopher
  • Oliver Münk 27. März 2010, 20:15

    Schon im Thumb war die Stelle zu erkennen; ansonsten ist hier schon alles geschwätzt. Gefällt mal wieder ausgesprochen gut...

    Gruß Oliver
  • Julian en voyage 27. März 2010, 14:06

    Was soll ich da noch sagen? Eigentlich wurde tatsächlich schon alles geschrieben. Machen wir`s also kurz: Auch mir gefällt das Bild aus der Dieselzeit im Kraichgau hervorragend ;-)

    Gruß,
    Julian
  • ClausR 25. März 2010, 20:01

    tolle farben,schön erwischt.
  • Roman Verlohner 25. März 2010, 18:18

    Eine wirklich schöne Erinnerung. Schade das es hier nicht mehr dieselt.
    Gruß Roman
  • MichaelStengel 25. März 2010, 8:20

    klasse erinnerungsaufnhame, an diese zeiten, da wird einem langsam klar das die zeit der 218 wohl langsam abläuft


    lg michel
  • Bickel Paul 25. März 2010, 5:16

    Einfach ganz toll, die Bahn ganz in Rot zwischen den beiden fantastischen Bäumen.
    Gruss Paul
  • Fionnbarr Kennedy 24. März 2010, 23:48

    Wunderschön!
    LG Finnie
  • Ulli03 24. März 2010, 22:25

    Wie durch ein Nadelöhr geht der Zug ab durch die Mitte.
    Gut gesehen.
    LG Ulli
  • Klaus-H. Zimmermann 24. März 2010, 20:56

    Wunderbar zwischen die Bäume genommen, sieht echt gut aus
    Gruß
    Klaus
  • Jens Naber (3) 24. März 2010, 20:11

    Herrliche Erinnerung an bessere Zeiten im Kraichgau!

    Sehr schön!

    Vielleicht lässt sich wenigstens mal der RE um 16:36 Uhr ab Mannheim, der ja von einer 111 nach Heilbronn (und weiter nach Stuttgart) über den Buckel gezogen wird, ansprechend fotografieren - mal schauen.

    Viele Grüße, Jens
  • Gerhard Strelow 24. März 2010, 19:49

    Sieht wirklich Super aus.
    Hervorragend eingefangen.
    VG Gerhard
  • Axel I 24. März 2010, 19:03

    Klasse Sommerbild! Bei den Wolken hast du scheinbar viel Glück gehabt!
  • Thomas Reitzel 24. März 2010, 17:17

    Einfach super so ganz ohne irgendwelchen Drahtverhau!
    Wie eine Parkeisenbahn.
    VG Tom