Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorenz Klinge


Free Mitglied, Bonn

Das war knapp...

Auf dem Weg ins Hhlalanathi Resort war die Strasse etwas schwierig zu befahren. Es war die sogenannte "Pothole Street". (Nicht zu empfehlen)

Ich musste es leider aus dem Auto fotografieren, weswegen es etwas unscharf geworden ist...

Kommentare 25

  • ps 3. Dezember 2014, 22:18

    starkes motiv, lg peter
  • Joachim Irelandeddie 2. Dezember 2014, 9:01

    Das ist aber knapp gewesen, hoffentlich kam es nicht noch hinterher zu einem Crash. Jedenfalls haben die jede Menge Staub aufgewirbelt!

    lg eddie
  • BGW-photo 30. November 2014, 21:04

    .. aber eindrücklich genug ...!

    irgendwie kenn' ich solche "Strassen"

    ;-)))



    LG, Bernd
  • emen49 15. November 2013, 22:37

    Trotzdem eine tolle Momentaufnahme!
    VG Marianne

  • troedeljahn 10. November 2013, 10:17

    Fantastische Aufnahme in einem super Licht.

    Das ist perfekt.

    Würde mich interessieren, wie du das so toll bearbeitet hast.

    VG Wolfgang
  • Sonja Grunbauer 29. Oktober 2013, 22:40

    Farben sind ja sehr gut und recht gut bea in PS
    gruss Sonja
  • genauderfrank 20. Oktober 2013, 13:17

    Starke Aufnahme , aus dem Auto heraus und dann noch so eine Schärfe . echt klasse .
    VG Frank
  • Alfred Held 16. Oktober 2013, 13:22

    Unter den genannten widrigen Umständen ein tadelose Foto
    die Tiefe der Bildschärfe macht das Foto spektakulär
    sauber notiert sage ich da nur
    Gruß Alfred
  • Rainer Switala 12. Oktober 2013, 16:05

    das sieht nicht ungefährlich aus
    klasse blick auf die piste
    gruß rainer
  • André-Bessaker 10. Oktober 2013, 20:12

    Uijuijui, sieht nach nem Abenteuer aus! Von Unschärfe keine Spur, sehr schön festgehalten!
    Gruß André
  • Thierry Andreoli 10. Oktober 2013, 20:12

    Farben, Format und Szene gefallen mir sehr gut :-)
    LG Thierry
  • Ernesto Ste Obscura 10. Oktober 2013, 18:51

    Ganz einmalige Aufnahme. Durch die Nachbearbeitung wirkt es wie ein Gemälde! Sowas sieht man hier leider viel zu selten!
    lg Ernst
  • R.eklov 10. Oktober 2013, 17:28

    Actiongeladene Szene!
    Im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Volker
  • NIKFAN13 10. Oktober 2013, 13:12

    Hallo Lorenz,
    eine sehr interessante und saubere Aufnahme!
    Gut festgehalten!
    LG.Ralf
  • Lothar (Leo) Labonte 10. Oktober 2013, 12:21

    Ist bestimmt 'n Stunt, gib's zu! ;-)
    Die Farben und die Lichtstimmungen sind sehr gut.
  • Cuxmalan 10. Oktober 2013, 11:35

    ein tolles Foto von dieser "Piste". Das muss ein besonderes Erlebnis gewesen sein dort lang zu fahren und wie man sieht nicht ungefährlich!
    Lg. Marianne
  • Dei-Dei 10. Oktober 2013, 8:46

    WOW...ich staune nicht schlecht über Bildinhalt und Qualtät !

    LG Jürgen
  • Kosche Günther 10. Oktober 2013, 7:38

    Auch das ist eine Strasse aber zu schnell soll man hier nicht fahren,wie Du das gut zeigst,liebe Grüsse Günther
  • MIKE 600 10. Oktober 2013, 4:37

    Ist ein geniales Panoramabild mit Action drauf und herrlichen Farben.
    LG Mike
  • vbez 9. Oktober 2013, 23:56

    Das ist noch einmal gut gegangen.
    Gruß Volker
  • Bea Buchholz 9. Oktober 2013, 23:32

    Zum Glück ist ja noch alles gut gegangen.
    Schöne Aufnahme.
    LG.Bea
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2013, 22:57

    Ein Schleuderkurs
    Gruß Klaus
  • David H Thomas 9. Oktober 2013, 22:47

    fascinating image
  • igna78-photography 9. Oktober 2013, 22:45

    Klasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • nathan l. 9. Oktober 2013, 22:42

    straße?? das ist `ne schotterpiste!
    toll eingefangen ;) schönes format
    gruß nathan