Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Das war ja wieder gruselig im Wald ...

... aber Gott sei Dank hatte der tapfere Georg
diesen laubspeienden Drachen bereits erlegt ...;-)

Kommentare 9

  • Werner R. Albert 21. Dezember 2011, 13:56

    Die Natur bringt schon skurrile Formen hervor.
    Klasse gesehen und eingefangen.
    liebe Grüße
    Werner
  • ~ Astrid ~ 20. Dezember 2011, 22:05

    Sehr gut gesehen!

    Irgendwie wirkt er friedlich, der schwarze Drache.
  • Maren Arndt 20. Dezember 2011, 9:43

    Witzig, wie lustig ist das denn ..
    Und wenn ich Deinen Text nicht gelesen hätte - hätt ich mich gar nicht gegruselt. Mir fehlt die Fantasie..
    Darum kann ich wohl auch im Wald leben und das schon 33 Jahre lang ;-)
    Toll, was du so alles entdeckst. Beneidenswert.
    Lg
    Maren
  • ESC 20. Dezember 2011, 9:22

    ... bin begeistert !!!
    Gruß Eckart
  • N i e d e r b a y e r 20. Dezember 2011, 8:54


    Klasse :)

    LG KH
  • wolfgang und maritha 20. Dezember 2011, 8:50

    Der Drache kann Dir nichts mehr anhaben, liebe Maria,
    er verwest schon....
    Wie immer, eine Freude, Deine Aufnahmen anzuschauen !
    Ganz liebe Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • Klaus Kieslich 20. Dezember 2011, 7:09

    Das Laub verhindert zusätlich noch das Feuerspeien :-)
    Gruß Klaus
  • Rico Wittek 20. Dezember 2011, 1:26

    Maria, ich bin immer wieder erstaunt, was du in so toten Sachen alles deuten kannst. Für gewöhnlich bin ich ja auch nicht ganz fantasiefrei, aber ich hätte wahrscheinlich mal wieder nur, ähnlich wie dein "Wasserpilz", einfach nur ein Stück totes Holz gesehen :-))
    Aber mit deiner Titelvorgabe ... ja, selbst ich erkenne dann den Drachen! :-D
    Ich finde deine Bilder herrlich in der Art, weil die doch immer wieder für einen satten Schmunzler sorgen :-)

    LG sendet
    Rico
  • Ursula Fliether 19. Dezember 2011, 23:56

    Den Drachen hast du aber vor lauter Laub gut entdeckt. Viele Passanten vor dir sind sicherlich achtlos daran vorbeigelaufen. Seltene Aufnahme, Daumen hoch! LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz