Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ludwig Czapla


Free Mitglied, Langenselbold

Kommentare 6

  • Aurora G. 18. November 2004, 20:30

    Idyllische Frühlingsaufnahme, tut gut bei dem Hundewetter... lg., Aurora
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. November 2004, 9:34

    Die Rapsfelder haben ihren eigenen Reiz und dass - wir Fotografen - dem nicht wiederstehen können - ist gut. ein zauberhaftes Bild.
    herzlichst Roswitha
  • Olaf Meyer 29. Oktober 2004, 3:49

    Sehr schoene Farben und Bildaufbau, Ludwig. Schoenes Gegenbild zu den vielen Herbstbildern. Beste Gruesse, Olaf
  • Angelika Enders 28. Oktober 2004, 23:56

    hi ludwig.............
    stimmt, das war der frühling......... der war doch erst.........tztzt, wie die zeit verfliegt.............
    ein wunderschönes panoramabild mit raps....
    wie gut, dass du es so schön einfangen konntest.......
    somit können wir uns alle an den frühling gut erinnern...
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Kerstin P... 28. Oktober 2004, 5:13

    Häää, willst uns Appetit machen, he?
    Schönes Foto Ludwig. Rapsfelder haben was ...
    Und die Farben sind super kräftig auf diesem Bild :-)
    vG von der Kerstin
  • Lady Durchblick 27. Oktober 2004, 21:56

    eine herrliche Frühlingslandschaft...mit schönen natürlichen Farben... leider ist es mit dieser schönen Zeit vorbei... :-( aber nächtest Jahr kommt er ja wieder... :-))
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz