Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Das Wahrzeichen von Arnsberg, der Glockenturm

061708_1850

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 48mm
Fokussteuerung: AF-S
Messfeldsteuerung: Einzelfeld
VR: ON
Blende: 1:5
Belichtungszeit: 1/2000s
Belichtungssteuer.: Zeitautomatik
Bel.-messung: Mittenbetont
Empfindlichkeit: ISO 320

Kommentare 10

  • Michael Jo. 15. September 2008, 21:27

    schöne Farben; guter Ausschnitt !
    Lb. Gr., Michael
  • Art light photography by p.D. 24. Juni 2008, 21:27

    Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde , und Anmerkungen schreiben kann , da ich einiges mit mir selbst habe aufarbeiten müssen.
    Siehe mein letztes Bild .
    Ab jetzt werde ich wieder mehr in der Fc. sein .
    Zu Deinem Bild ich finde das es Dir voll gelungen ist.
    glg.peter
  • Lady Durchblick 24. Juni 2008, 19:29

    und beflaggt ist er auch noch.... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Erika Schneider 24. Juni 2008, 13:14

    Aha, du warst nochmal in Arnsberg die Tage ... ich weiß sogar, wo du gestanden hast. ;-)
    Gefällt mir gut aus dieser Perspektive, auch mit den Wolken noch imposant, ich kenn ihn ja nur mit blauem Himmel. Schöne Aufnahme.
    LG Erika
  • n i n a 24. Juni 2008, 10:10

    arnsberg scheint ja eine schöne stadt zu sein...
    mir gefällt es auch mit den wolken :-)
    lg nina
  • Jutta Grote 24. Juni 2008, 9:47

    Mir gefällt der Himmel auch so, muß doch nicht immer blau sein. Die Bewölkung gibt dem Bild mehr Atmosphäre.
    Schöne Aufnahme.
    LG jutta
  • Sigrun Fischer 24. Juni 2008, 9:32

    Gerade solche Art von Himmel gefällt mir! :)
    Das Gold der Uhr scheint richtig!
    Tolle Schärfe, Horst!

    Einen schönen Tag, Sigi
  • Tanja. Schaaf 24. Juni 2008, 8:40

    Gefällt mir gerade mit dem Leicht bedeckten Himmel
    Man sieht das das Abendlicht die Wolken anstrahlt und so bekommt er einen tollen Touch
    Klasse Horst
    LGTanja
  • Günter Pilger 24. Juni 2008, 8:37

    Gefällt mir, ein Blick über die Dächer.
    Gruß Günter
  • Wolfgang Mathias 24. Juni 2008, 8:29

    Schade, dass der Himmel bedeckt war, sonst supi !

    Gruß

    WM