470 4

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Das Trio

Die dunkel-violetten Farben dieses Trios bringen Abwechslung in die lauten Farbtöne der übrigen Ensembles.

Kommentare 4

  • Fritzla 17. April 2007, 12:50

    Hi, H e l m u t,
    schön, wenn's gefällt.
    Die Gesamtansicht wäre event. in Form einer Collage zu bewerkstelligen: denn die Tulpen sind jeweil nur an mehr oder weniger kleinen Stellen des Gesamtgartens gepflanzt, so dass éigentlich ein Gesamtüberblick gar nicht gegeben werden kann, lieber H E L M U T!
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 17. April 2007, 12:46

    Wieder ein schönes, farbenfrohes Detail! Vielleicht sehen wir ja auch mal eine Gesamtansicht von Deinem herrlichen (Bauern)Garten, Fritzl?
    LG Helmut
  • Makroknipser 17. April 2007, 12:01

    Hi Fritzl,
    die Farben sind schon klasse,kommen gut rüber.
    Gruß
    Hans
  • Fritzla 17. April 2007, 10:02

    Ja, die Farben sind sehr mannigfaltig, E L L E N, so dass ich richtig darin schwelgen kann.
    LG Fritzl