24.311 18

IWI-helenium


Premium (Basic), Körle

Das Triell......

..... im Hutewald

Kommentare 18

  • Urs E. 13. Juni 2023, 12:37

    Der Rat der Weisen!
    LG URs
  • klaustrumm 28. September 2022, 14:30

    Drei wundervolle Charakterbäume hast Du gekonnt eingefangen. Es wirkt so, als würde der mittlere mit ausgebreiteten Armen eine Ansprache halten. VG Klaus
  • Manfred Ruck 31. Juli 2022, 15:18

    Feine herbstliche Aufnahme von den alten Hutebuchen .
    Grüße von mir
  • Gisela Braunleder 10. Juli 2022, 16:57

    Drei knorrige alte Bäume im leuchtenden Herbstlaub - eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Gisela
  • Elsbeth Kürpick 5. April 2022, 17:24

    Diese knorrigen Bäume mag ich sehr. Sie haben sicher schon ein hohes
    Alter, stehen aber noch sehr stabil in der Erde.
    Die Magnolie ist schon über 160 Jahre alt und blüht und blüht. Herrlich!
    LG Elsbeth
  • Pilzling 17. Februar 2022, 14:20

    ein Hingucker, gut gezeigt. Viele Grüße Rüdiger
  • JOKIST 8. Dezember 2021, 21:54

    Gratulation zu dieser exzellenten Aufnahme!

    Ingrid und Hans
  • Karl-Ernst Wodzicki 7. Dezember 2021, 21:15

    Diese knorrigen Buchen sind echt entzückende Kobolde. Das muss ein wunderbarer Wald sein.
    LG Karl-Ernst
  • Lichtbilder-Owl 27. November 2021, 10:51

    Ich mag diese Art von Bildern des Waldes. Du hast die schönen Bäume für mich sehr attraktiv inszeniert. Das grüne Moos hebt sich wirkungsvoll vom goldenen Blätterwald ab. Die Platzierung des rechten Baumes ist für mich perfekt und führt den Betrachter in das Bild hinein. Wunderschön !
    Beste Grüße
    Frank
  • Peter-Fritz Bischoff 27. November 2021, 7:45

    Wunderschöne Bäume, mit einzigartigen Stämmen - dazu mit dieser Herbstlaub. Bestens von Dir fotorafiert!
    VG Peter
  • Kerstin Kühn 25. November 2021, 6:27

    diese merkwürdig verwachsenen Bäume sind ja ein echter Hingucker !
    ein tolles Bild
  • whl 4. November 2021, 9:24

    Die drei stämmigen Bäume zeigen sich im schönsten im Herbstlicht, LG Werner
  • Glücksfliegenpilz 1. November 2021, 20:00

    ein herrlicher Anblick sind die alten Gesellen und wunderschön in den Herbstfarben.
    viele Grüße von Barbara
  • Waldschaf 1. November 2021, 19:32

    Herrlich. Schöne Aufnahme.
    LG Manu
  • Brigitte Schönewald 1. November 2021, 17:28

    Ich liebe solche alten Hutebäume.
    Du hast die knorrigen Bäume in schönem Herbstkleid abgelichtet.
    Im Halloh war ich noch nie. Da muß ich auch unbedingt einmal hin. Kenne nur den Urwald Sababurg.
    LG Brigitte