1.922 8

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Das Teehaus...

... gaaanz früh am Morgen

Kommentare 8

  • vincent dagniesse 13. Januar 2016, 19:38

    perfekte.
  • Doro Peeh 7. Oktober 2015, 18:31

    Wunderbare Aufnahme, sehr stimmungsvoll mit dem Abendhimmel, die schöne Teehausbeleuchtung und das "weiche" Wasser...
    Gefällt mir sehr. LG Doro
  • bejean04 28. Februar 2015, 14:38

    Erstklassige Aufnahme!

    G.Betty
  • Juris-66 7. Oktober 2014, 20:54

    Ja, Dank des Hinweises von Harry Mö. ist der Fleck zum Glück nur noch Vergangenheit. Den Sensor habe ich reinigen lassen. Mir war der Fleck vorher nicht aufgefallen. Nun sind die kommenden Fototouren gerettet :)
  • Cess9978 7. Oktober 2014, 20:20

    Ja stimmt...der ist definitiv da :-)
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 7. Oktober 2014, 17:33

    ich schiele immer auf den fetten sensorfleck im Nordosten...........:-)
  • Cess9978 6. Oktober 2014, 19:58

    Wie schon gesagt, ich finde das Bild absolut genial :-)
    LG Katja
  • Harry Mö. 4. Oktober 2014, 20:22

    Hallo Juris-66, wirklich eine gelungene Langzeitbelichtung. Da ich mich auch mit dem Thema der Langen Belichtungszeiten beschäftige, Würden mich die Einstellungen von Blende und Zeit interessieren. Du solltest bei diesen kleinen Blenden auf Sensorverunreinigungen achten und diese ggf. nachträglich beseitigen. Nichts destotrotz ein tolles Foto.
    Gruß Harry Mö.

Informationen

Sektion
Ordner Teehaus Timmendorf
Views 1.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 19
Belichtungszeit 54
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten