Zurück zur Liste
Das schönste Lächeln der Welt

Das schönste Lächeln der Welt

21.951 10

Detlef Knüttel


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Kommentare 10

  • Henning B. 26. Juni 2005, 18:26

    Wenn du glaubst es liegt an der Komprimierung lasse ich dir mal den Glauben....
  • Detlef Knüttel 25. Juni 2005, 19:06

    Habt ja alle recht mit der Schärfe, hängt aber viel mit der Kompremierung zusammen.

    Genau betrachtet ist (sind) deine Bild(er) auch nicht in der Superschärfe. Aber laß bitte nicht in einer Schlammschlacht enden.

    viele grüße aus dem Allgäu
  • Henning B. 25. Juni 2005, 14:31

    Hallo Detlef
    Ich kann Marcos Kritik verstehen und nachvollziehen. Sehe es genauso.
    Ich denke als Künstler sollte man sich mit der Kritik anderer auseinandersetzen. Trifft sie zu? War das was Kritisiert wird von mir beabsichtigt oder könnte mein Gegenüber recht haben?
    Denke Piccasso waäre nie soweit gekommen wenn er alle Kritiker ignoriert hätte! Er hat nur selektiert und aus der für ihn zutreffenden Kritik gelernt.
    Übertragen auf das Bild hier..
    Wenn diese Unschärfe so gewollt war ist es ok (für den Autor). Wir als Betrachter verstehen das Kunstwerk nur (noch) nicht. Hätte der Bildautor auch gerne eine schärfere Aufnahme sollte die Kritik greifen und er das nächste Mal darauf achten.
    In diesem Sinne wünsche ich uns noch viele kreativität bringende Kritiken. Die über das übliche "Supi" hinaus gehen.

    Henning
  • Franziska F. 2. Mai 2005, 14:39

    hui...ein bild von mir :-)
  • Andreas Ak62 1. Mai 2005, 22:10

    Das Lächeln ist top!
  • Detlef Knüttel 1. Mai 2005, 20:44

    Das stimmt! Hätte sich Picasso an den negativen Kritiken gehalten, wäre er nicht das was er heut geworden ist. Ich würde mir nie einen Porsche kaufen, eher einen Maserati. Geschmack ist jedem dem seinem.
    Gelb
    Gelb
    Detlef Knüttel


    grüßle Detlef
  • Dieter Henkel 1. Mai 2005, 20:30

    ps: nichts auf der Welt ist perfekt ..
    und ..allen recht machen, ist eine Kunst , die niemand kann..
    Dieter
  • Dieter Henkel 1. Mai 2005, 20:27

    bin nocht so zimperlich.. ich find das Foto klasse
    und natürlich das Mädchen.. ein schönes Lächeln
    Grüße Dieter
  • Detlef Knüttel 1. Mai 2005, 19:50

    findest du? Hmm! Grübel
  • Produktfotografie Glamourpixel 1. Mai 2005, 19:47

    Ja, das Lächeln ist wirklich schön und das Model auch!
    Aber der Nasenschatten und die fehlende Schärfe sind deutliche Mankos an diesem Bild.
    Ciao Marco

Informationen

Sektion
Views 21.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von