Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 4

Simone Slosharek


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 4

  • Marie Laqua 14. September 2013, 18:10

    es scheint sie warten auf die Fütterung ...
    sehen wirklich fast wie "wilde Hunde aus " !
    sw gefällt mir dafür .

    lg marie
  • (M)Ein-Blick 1. September 2013, 21:52

    einer so neugierig wie der andere -:)),
    ja, bei uns im Tierpark ist das genau so, entweder sie sind so weit weg, dass man sie nicht aufnehmen kann oder sie verstecken sich gänzlich.
    Es sind eben scheue Tiere, aber du konntest schöne Fotos machen!!
    Schön, mal wieder von Dir zu sehen!
    Gruß Gerda
  • Simone Slosharek 1. September 2013, 20:50

    Nein, da muss ich Dich enttäuschen :) Die Aufnahme entstand im ZOOM in Gelsenkirchen :) Einer der seltenen Tage, wo man sie mal sieht :)
  • Thomas Epting 1. September 2013, 20:20

    Wo hast Du die gesehen? Etwa in freier Wildbahn? Ich habe gehört, dass es vereinzelt wieder Wölfe in unserem Land geben soll, aber gleich ein Rudel?
    LG Thomas