Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Slosharek


Pro Mitglied, NRW

+ Balu +

+ Balu : 27.04.2003 - 03.09.2012 +

~ Heute ist es nun schon genau ein Jahr her, dass mein
geliebter Balu nicht mehr bei uns ist. Ich vermisse ihn immer
noch sehr.

Das obige Bild war immer eines meiner Lieblingsbilder von
ihm und mir :) Da war der kleine Fratz gerade einmal eine
Woche bei uns :)

Manchmal ertappe ich mich immer noch dabei, dass man
beim Betreten des Hausflures darauf wartet, dass er einen wedelnd begrüßt :)

Aber zum Glück gibt es viele schöne Erinnerungen an meinen
kleinen Freund. Und die kann einem keiner nehmen

Kommentare 3

  • Marie Laqua 14. September 2013, 18:13

    auch erinnere mich noch gut an deine und seine herrlichen Bilder ! ....
    ich denke auch täglich an meine Beagle-hündin SALLY , sie ist jetzt 7 jahre tot !
    lg Marie

    * solltest wieder einen Hund haben !!!
  • (M)Ein-Blick 4. September 2013, 10:25

    wie schön ihr Beiden so zusammen,
    ja, er war schon ein wunderbarer Hund, deine Bilder zeigten das immer wieder aufs Schönste!!
    Gruß Gerda
  • wolly-boy 3. September 2013, 20:55

    Du hast einen guten Freund verloren, aber in Deinem Herzen ist er immer noch da.
    LG. wolly
    https://www.youtube.com/watch?v=mkJYSqzNIrM