1.632 8

Uwe Zeidler


kostenloses Benutzerkonto, Stachen TG

Das Rheintal

Blick ins Rheintal. Rechts unten ist der halb zugefrorene Sämtisersee zu sehen.

Panorama aus 4 Einzelbildern, ohne Stativ. Zusammengesetzt mit PanoramaFactory.

Andere Sicht:

Hoher Kasten
Hoher Kasten
Uwe Zeidler

Kommentare 8

  • Jörg Franzen 30. November 2004, 21:25

    Geradezu mystisch!

    Gruß
    Jörg
  • Uwe Zeidler 30. November 2004, 20:50

    @Martin: Ja, die Farbe war wirklich komisch. Wahrscheinlich bedingt durch die beiden Wolkendecken. Und das Tal darunter recht grün ist.
    Gruss
    Uwe
  • Martin V. 30. November 2004, 20:41

    Sieht klasse aus!
    Nur die unteren Wolken haben eine etwas komische Farbe...waren die echt so? :)

    Grüße,
    Martin
  • Uwe Zeidler 30. November 2004, 20:04

    Danke euch.
    @Ralf:Es war wirklich ziemlich düster, obwohl ich diese Aufnahme mittags um 12.ooUhr gemacht hab.
    @F M: Habe ich mir auch gedacht. Aber ohne See wärs nur ein Breitformatbild und nicht mehr Panorama. Wollte erst sogar noch weiter nach rechts drehen, damit auch noch der Säntis drauf war. Aber ohne Stativ war das ziemlich schwierig.
    @Marco:Ja, das ist der gleiche Standort.

    Gruss
    uwe
  • Marco Senft 30. November 2004, 18:02

    Echt stark! Sauber gestitcht, ich sehe keine Übergänge. Ist das auch vom Hohen Kasten aus gesehen?
  • F M 30. November 2004, 17:54

    Beeindruckendes Bild. Der Sonnenbeschienenen Nebel im Hintergrund zieht mich geradezu magisch an.
    Bin mir nicht sicher, ob ich auf den Sämtisersee verzichtet hätte.

    Gruss
    Frank
  • Ralf Hamester 30. November 2004, 17:39

    Wahnsinn! Ein irrer Ausblick!

    Ich arbeite auch mit PF, derzeit noch testweise. Meiner Meinung nach eines der besten Programme auf dem Markt. Wahrscheinlich hätte ich es etwas heller (Photoshop Aufhellblitz) gemacht. Aber wenn der graue Dunst der Realität entspricht, dann ist es gut so.
  • Peggi Maier 30. November 2004, 17:37

    Bin beeindruckt - perfekte Arbeit.

    LG von Peggi