Zurück zur Liste
Müssen wir wirklich DA runter?

Müssen wir wirklich DA runter?

1.192 7

Uwe Zeidler


kostenloses Benutzerkonto, Stachen TG

Müssen wir wirklich DA runter?

..oder wollen wir nicht hier oben bleiben ;-)

Das Rheintal
Das Rheintal
Uwe Zeidler

Kommentare 7

  • Simone Kohlberger 19. Oktober 2005, 10:49

    Super schönes Foto.
    Der direkte Weg in den Himmel ;-)
    LG S.
  • Georg Immendorf 3. April 2005, 9:18

    sehr schöN.....
    die stimmung is mal feiN....
    schöne perspektive und tolles panorama.... super bildaufbau....
    scheeeeN

    gruß chris
  • Uwe Zeidler 30. November 2004, 20:45

    @Marcus: 1795m.ü.M.
    Zu dieser Jahreszeit sind wir, bedingt durch den Bodensee, schon sehr "Nebel geplagt". Da sind wir immer froh, wenn wir in die Berge "fliehen" können;-)
    An diesem Tag war die Nebelgrenze allerdings recht hoch. Ich schätze mal so bei 1300m. Obwohl mittags 12.00Uhr, war es eine eigenartige Lichtstimmung.

    Mehr Infos; http://www.hoherkasten.ch/

    gruss
    uwe
  • Martin V. 30. November 2004, 20:39

    hrhr :)
    spannend...was wohl dahinter kommt?
    tolle aussicht :)

    Grüße,
    Martin
  • Marcus Künzel 30. November 2004, 20:01

    Tolle, außergewöhnliche Bilderserie.

    Wie hoch ist das ? Bekommt man solche Licht- und Wettersituationen dort seltener oder häufiger zu sehen ?
  • Roland Zumbühl 30. November 2004, 19:36

    Lässig, diese Perspektive ist einfach lässig.
    Der Weg würde noch steiler abfallen, wenn man die weiteren beiden knapp sehbaren Pflöcke nicht mehr sehen könnte.
  • Bernhard Zinsmeister 30. November 2004, 19:16

    Ich wäre auch für oben bleiben! Schönes Bild, eindrucksvolles Panorama.
    LG Bernhard