Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Das Pferd vom Ritter Kunigul

Aus: "Ja so warn's die alten Rittersleut" ;-)

Kommentare 8

  • Nicola Gehrt 9. Juni 2018, 22:20

    Nee, nee das tun sie dem Tier doch nicht wirklich an, für dich ein klasse Hingucker Motiv, aber ob das noch tiergerecht , ist eine andere Frage
    Lg Nicola
  • Manfred Blochwitz 9. Juni 2018, 17:42

    Was total blöd aussieht hat auch seinen Sinn..
    Pferde mit Ekzem leiden besonders in der warmen Jahreszeit unter den Auswirkungen des Sommerekzems.
    Sie werden von Mücken und sonstigen Ungeziefer geplagt, es entzündet sich und sie scheuern sich blutig. Sie brauchen den Schutz einer Ekzemerdecke, auch Sommerdecke genannt.
    Bei unseren Pferden auf der Koppel ist das ebenfalls teilweise nötig.....nur nicht in dieser Pop-Art (breitgrinsend) die gib’s auch in schlichtem grau.
    Grüezi Manfred
  • Rainer Switala 9. Juni 2018, 13:03

    ne was es nicht alles gibt
    sehr ungewöhnlich dieser pferdeblick
    ich glaube nicht das es ihm gefällt
    gruß rainer
  • Sanne - HH 9. Juni 2018, 10:48

    ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...das Bild ist auf alle Fälle gut...Sanne
  • Susanne Lo. 8. Juni 2018, 22:03

    Wo hast Du den denn entdeckt ? Unglaublich ,was haben die Pferde gemacht ,als es dieses ganze Equipment noch nicht gab ? Ich kann mir nicht vorstellen,dass es sich wohlfühlt.
    ÖLG Susanne Lo.
  • Marco Pagel 8. Juni 2018, 21:54

    Also das wäre doch mal ein Fall für die Spinner von PETA ... ;-)

    Eine herrlich skurrile Szene, die Du in gewohnt höchster Qualität festgehalten hast.
  • Insel.NOK 8. Juni 2018, 20:33

    Schickes Kostüm.
    Ich denke, daß dient zum Schutz gegen Bremsen und andere Stechfliegen, manche Pferde reagieren sehr empfindlich auf diese kleinen Quälgeister.

    VG
    Ingo
  • Mary.D. 8. Juni 2018, 19:14

    Manomann....was man den Tieren antut ...echt erschreckend!
    LG Mary

Informationen

Sektionen
Views 2.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von