Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sasa Fotografie


Free Mitglied, Klapfenberg

Das Pendel des Schicksals

DAS PENDEL DES SCHICKSALS

Von Norden weht eiskalt der Wind, doch wer spürt seinen eisigen Hauch?
Erstarrte Herzen schlagen im Takt der Zeit - von Anfang bis Ende Schall und Rauch.
Solange ich lache, solange ich weine, jage ich Schatten meiner Träume hinterher.
Solange das Pendel des Schicksals verneine, geht der Atem ein und aus - sinnlos und leer.

Im Dunkel liegt unter Geröll und Schutt der Zeit eine Rose aus der Ewigkeit.
Einst blühte sie im Paradies. Nun wartet sie auf den Gärtner, der sie verließ.
Solange ich lache, solange ich weine, jage ich Schatten meiner Träume hinterher.
Solange das Pendel des Schicksals verneine, geht der Atem ein und aus - sinnlos und leer.

Oh Rose erblühe in Erden-Nacht! Dein Duft vertreibt den eisigen Hauch!
Jenseits der Schleier regiert der Tod mit Macht. In Herzen öffne deine Blüten, damit die Liebe erwacht.
Solange ich lache, solange ich weine, jage ich Schatten meiner Träume hinterher.
Solange das Pendel des Schicksals verneine, geht der Atem ein und aus - sinnlos und leer.

Von Norden weht eiskalt der Wind...

Copyright by Marie Deutschland
CDProjekt Marie Deutschland, Musik und Text in Bilder umgesetzt

Kommentare 2

  • Jacqui Pohler 10. Januar 2008, 14:29

    Also mir gefällt das Bild mit dem wie ich finde sehr passenden Titel ziemlich gut. Die Stimmung wirkt bedrückend und trist.. passt zum Wetter hier im Moment -.- ;)

    lg Jacqui
  • Toni R. 9. Januar 2008, 23:11

    Diese Umsetzung wirkt eher sachlich
    als emotional auf mich.
    Kunstvoll und sehr schön, aber eben nicht so eindringlich.
    LGAnton

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz