Zurück zur Liste
Du Bist Da - Was will ich noch mehr...

Du Bist Da - Was will ich noch mehr...

1.050 2

Sasa Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Klapfenberg

Du Bist Da - Was will ich noch mehr...

Gestern ein Tag so schwarz und leer, lag im Sumpf der Traurigkeit und glaubte fest ich schaffst nicht mehr. Da war nicht mal die Angst vor den Schatten dieser Welt, nicht der kleinste Funken Hoffnung, ganz allein auf einer Insel im Flammenmeer.

Du bist da, was will ich noch mehr, meine Sorgen fliegen mit dem Wind
Du bist da, was will ich noch mehr, ich weiß weder wo die Sterne sind.

Gestern, da gab es nur mich und mein Selbstmitleid, sank abgrundtief verdammt in alle Ewigkeit. Da war nicht mal der Zorn, der sonst die Antriebsfeder war, eine Ohnmacht in mir blieb, alles egal, nur weil das Schicksal schlechte Zeilen schrieb.
Aus einem Traum, bin ich erwacht, da ist kein Schmerz, vorbei die Nacht.

Du bist da, was will ich noch mehr, meine Sorgen fliegen mit dem Wind
Du bist da, was will ich noch mehr, ich weiß weder wo die Sterne sind.

Du bist da, was will ich noch mehr, meine Sorgen fliegen mit dem Wind
Du bist da, was will ich noch mehr, ich weiß weder wo die Sterne sind.

Du bist da, was will ich noch mehr, Du bist da, was will ich noch mehr.

Copyright Marie Deutschland
CD-Projekt Marie Deutschland/Musik In Bilder umgesetzt

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz