Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Kommentare 4

  • Georg Stemeseder 4. September 2007, 7:36

    @ Hallo, Priska und Alexander!
    Wo seht ihr denn da "Sensorflecken", das können höchstens Moskitos sein. Den Fliegenspray hatte ich natürlich wieder einmal nicht dabei.
    Ich fotografiere mit Olympus E-System und da sind die allseits so bekannten Sensorflecken vom System her schon gar nicht möglich.
    Lg.
    Georg!
  • Ingrid Ra. 3. September 2007, 21:44

    Tolle Perspektive und schöner Rahmen
    LG. Ingrid
  • Priska Zehentner 3. September 2007, 21:07

    sieht sehr salzburgerisch aus;-) da sieht man sofort, dass man in Salzburg ist *grins*
    Gutes Detail, tolle Schärfe und Belichtung.
    Das mit dem Sensor......wenn die beiden Pünktchen die einzigen sind, kann man noch gut damit leben, nicht wahr? Hab mich schon ein paarmal geplagt damit, mit Erfolg gottlob.
    Liebe Grüße
    Priska
  • Alexander Kainz 3. September 2007, 20:38

    Die Symbole kann man schön von der Stadt aus erkennen ... die lassen sich immer was einfallen.
    Welche Blende hast du da verwendet? Mir kommt vor als wären links oben Sensorflecken vorhanden.

    Lg,
    Alex