Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Das Millionste...

Schneeglöckchenmotiv :-))) Aber wir war heute danach. Die Sonne leckte tatsächlich heute allerhand Schnee :-)

Kommentare 19

  • Aurora G. 21. März 2006, 20:47

    wunderschön gelungen!!! lg., a.
  • BettyR 20. März 2006, 22:29

    auch wenn´s das millionste Bild von Schneeglöckchen sind, so heiß ersehnt wie in diesem Jahr sind sie schon lange nicht mehr ersehnt worden...
    LG Betty
  • Wolfgang Weninger 20. März 2006, 20:33

    ich habe noch nicht mal ein einziges Schneeglöckchen entdeckt, außer hier in der fc und da sehe ich das sehr gerne :-)
    lg Wolfgang
  • Jürgen Dietrich 20. März 2006, 19:23

    Ich habe noch keine Million davon gesehen. In diesem Jahr noch kein einziges.Aber Deine.Ist doch Klasse.
    Jürgen
  • Alfred Bergner 20. März 2006, 18:21

    Mir war heute auch danach, aber erst am Nachmittag. Die Sonne kam doch noch schön heraus und es ist einiges zu sehen. Da ich aber ein Bild vom Frühlingsanfang 2005 hochgeladen hatte, habe ich kein Foto weiter gemacht.
    Auch wenn das Millionste ist, schaut man sie immer wieder gern an. Schöne Aufnahme.
    Gruß Alfred
  • Elke Jatzkowski 20. März 2006, 16:57

    Da muß ich doch mal wieder eine Runde drehen, wenn bei dir schon die Schneeglöckchen blühen. Grüße Elke
  • Paul Michael P. 20. März 2006, 16:01

    der Anblick läßt hoffen

    micha
  • Trautel R. 20. März 2006, 10:53

    ich muss mich noch an deinen schneeglöckchen erfreuen, bei uns ist es leider im garten noch nicht so weit.
    lg trautel
  • Piroska Baetz 20. März 2006, 10:49

    ein schöne blumen aufnahme
    lg. piri
  • Heiko Heddergott 20. März 2006, 9:35

    Super diese Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Heiko
  • Ralph Budke 20. März 2006, 9:02

    …aber es sieht auch immer wieder schön aus.

    L.G Ralph
  • Conni Middendorf 20. März 2006, 1:35

    Endlich kommt der Frühling!
    LG Conni
  • Christoph Sieradzki 19. März 2006, 22:31

    Ein sehr schönes Bild,ja Sonnig war es bei uns heute auch.
    Gruss Kristof
  • Veronika Zanke 19. März 2006, 22:22

    Ich habe in diesem Jahr leider noch keine in Natura gesehen!
    Obwohl es heute wirklich frühlingshaft war.
    Schöne Aufnahme!
    LG Veronika
  • Marguerite L. 19. März 2006, 22:12

    Auch das Millionste bezaubert zum Frühlingsanfang!!!
    Grüessli Marguerite