Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

" Das Menschenleben ist eine ewige Schule"

Folklore in Andratx 2

Kommentare 9

  • N. Claudia 21. April 2008, 15:19

    ja, damit hast du völlig recht.
    also durchlaufen wir diese schule.. wir können ja nur gewinnen... man lernt eben nie aus...
    deine collage ist gut geworden..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Susanne E. 20. April 2008, 21:54

    Eine sehr schöne lebendige Collage mit interessanten Menschen. Sie gefällt mir sehr gut!!
    LG Susanne
  • -FG- 19. April 2008, 22:16

    Klasse Zusammenstellung...
  • just a moment 19. April 2008, 9:26

    Das sind ja herrlich bunte Trachten, da schaut man echt lange hin!!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • wanneka 18. April 2008, 8:33

    schön das es da noch so was gibt...bei uns sieht man das ja sehr selten...schöne bunte collage
  • Bettina Stein 18. April 2008, 7:25

    Eine absolut gelungene Collage!
    LG Bettina
  • Benita Sittner 17. April 2008, 22:24

    ...es muss ein sehr fröhliches und schönes Fest gewesen sein....hast schöne Eindrücke gesammelt....LG Benita
  • Thomas . Lanz 17. April 2008, 11:39

    ganz feine collagen machst du !!!
    versuche aber trotzdem die kleinen hellen streifen zu vermeiden, oder immer gleichmäßige dazwischenzusetzen - das kannst du ;-)

    lg thomas
  • Suze 17. April 2008, 10:37

    buntes Leben schön in eine Collage verpackt. Fein ..
    lg Suze