Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

h.zoltan


Basic Mitglied

Kommentare 10

  • Cameraqueen 30. Juni 2015, 9:32

    Ja. Und das schwere Leben hat dieses Gesicht geprägt.
    Ausdrucksstarkes Protrait.
    lg, Sabine
  • DNell 5. Mai 2015, 10:07

    Stark !
  • Ion Stanuca 21. November 2013, 10:37

    ++++
  • Werner -- Konrad 10. November 2013, 19:39

    Im Gegensatz zu maja°lis finde ich nicht, dass er grimmig dreinschaut.
    Für mich ist es ein vom Leben, von harter Arbeit und Entbehrung gezeichnetes Gesicht. Dieser Mensch ist sicherlich, bedingt durch seine Lebenserfahrung, etwas misstrauisch; ich schätze aber, dass er, wenn man ihm mit Respekt begegnet durchaus offen und freundlich sein wird (sonst hätte er sich sicherlich auch nicht ablichten lassen).
    Dieses ist wundervoll fotografisch abgebildet. Fein durchzeichnet bis in die letzten Details, wunderbar fotografisch umgesetzt.
    LG
    Werner
  • maja°lis 10. November 2013, 17:23

    Er schaut echt grimmig drein...
    Ihn hätte ich ungern nach dem Weg gefragt...
    Intensive Fotografie
    Lg
  • La Imagen 10. November 2013, 13:13

    !!!
  • Yvonne Steiger 10. November 2013, 11:30

    !!!
  • VerschlussSache 10. November 2013, 10:41

    !!!
  • luccini 10. November 2013, 9:06

    !(!)
  • Gabriele Mühlhäuser 10. November 2013, 8:48

    Ja ihm sieht man an, dass das Leben bestimmt nicht immer leicht für ihn ist, ein ganz tolles Portrait hast du da gemacht, sehr Ausdrucksstark.
    LG Gabriele