Zurück zur Liste
Das Leben beginnt dort....

Das Leben beginnt dort....

1.993 10

Albi 09


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in Deutschland

Das Leben beginnt dort....

....wo die Zeit egal ist.

Kommentare 10

  • emen49 17. September 2017, 11:10

    Starkes Bild... starke Perspektive!
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    Viele Grüße
    Marianne
  • Rudolf Baier 17. September 2017, 10:55

    Super. Das ist schon Fotokunst. LG Rudi
  • ginsem 12. September 2017, 20:08

    Gefällt mir sehr gut.
    lg ginsem
  • Gisela Schwede 12. September 2017, 13:06

    Du bist sehr vielseitig und hast das hier mit dieser schönen Studie eines Menschen gezeigt.
    LG Gisela
  • principiante 11. September 2017, 20:19

    Ich mag deine Bildideen sehr.
    Klasse auch dieses wieder.
    Da wäre ich nie drauf gekommen, finde es sehr schön.
    Mit dem etwas mehr Platz, gebe ich Günter Recht.
    Obwohl ich auch immer viel zu nah ran gehe, zu eng schneide und
    mich anschließend drüber ärgere.
    LG Heike
  • O.K.50 11. September 2017, 19:30

    Wunderbares, zutiefst feminines Bild. Man sieht dem Foto an, dass es von einer Frau mit viel weiblichem Instinkt gemacht wurde. Ich denke , würde ich diese Aufgabe haben käme ein deutlich anderes Bild heraus.

    VG
  • Nobse 64 11. September 2017, 12:28

    Eine wunderschön gestaltete Fotografie voller Ruhe und Entspannung. Toll diese Fotoidee, Albi.

    LG Norbert
  • ge.org 10. September 2017, 23:49

    suuuper mit den langen haaren .. .georg
  • Irmgard-Christel 10. September 2017, 22:18

    Günter hat genau die richtigen Worte für diese wunderbare Aufnahme gefunden, da schließe ich mich gerne an!
    LG Christel
  • Günter K. 10. September 2017, 16:55

    die Szene ist liebevoll mit einem hauch von sexy im positiven sinne,. nicht so platt, wie dieses Thema im allgemeinen in der Reklame oder auf anderen ebenen oft dargestellt wird. weltvergessen liegt dien Modell auf zwei historisierenden Gartenstühlen und ihr schönes langes haar berührt fast die Grasnarbe war bestimmt recht unbequem sich so für das shooting zu platzieren, doch sie tut das mit Leichtigkeit. ich hätte an den seiten evtl. etwas mehr platz gelassen und nicht so eng geschnitten, da hätte sich die "Leichtigkeit" besser ausbreiten können ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 800