Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Das kommt davon....

....wenn man beim Gehen auch noch Fotografieren will.

Kommentare 10

  • i.67 29. Oktober 2013, 1:01

    Auf dem Foto sieht er di sehr ähnlich
  • windstill68 25. Oktober 2013, 13:01

    Mira, du hast ja wieder mal ein kleines Wortspiel-Kunststück vollbracht :)

    Sonni, nix Westwind...es war .....windstill.....

    Irene, nein, das ist mein 1.90m großer Sohn. Ich stand hinter der Kamera!
  • i.67 25. Oktober 2013, 12:25

    Oli, hat das Foto deine Frau gemacht?
    Der Gewuschte sieht doch aus wie du!
  • Sonja.A 25. Oktober 2013, 11:48

    Das schaut mir aber stark nach Westwind aus, als Wusch dann natürlich ideal :)

    Lg Sonni
  • miraculix.xx 25. Oktober 2013, 10:03

    Vivaldi!
  • windstill68 25. Oktober 2013, 8:58

    Micha, der Protagonist hat kurz zuvor in einem bayrischen Lokal eine halbe Sau und ein Dutzend Knödel verdrückt. Danach war er erstmal satt.

    Liebe Frau Waldi, danke der Fürsorge, sehr aufmerksam!

    Heide, so stürmisch wars gar nicht....;)
  • Heide G. 25. Oktober 2013, 8:41

    man möchte da nicht unbedingt langgehen. wegen der Mischbrote und Äste und alles. Aber Kunst kennt keine stürmischen Zeiten -
  • Michael Göhrndt 25. Oktober 2013, 6:35

    Meine Güte, geht das schon wieder los?
    Kannste nich einfach schreiben:
    "Paß auf, daßde kein Ast annen Kopp krichst!" ?
  • Waldi W. 25. Oktober 2013, 6:31

    stürmische Zeiten im Herbstwald - Vorsicht Herr Still, da könnten auch Äste brechen
    warnend grüßt Frau waldi
  • Michael Göhrndt 25. Oktober 2013, 6:15

    Schade.
    Nun kann ich nicht einmal erkennen, ob der Protagonist auf deinem Bild in ein halbes Mischbrot beißt oder in eine Melone.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100