Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Das kleine Moor

Den ganzen Tag musste ich vom Büro aus die schönen Postkartenwolken vorbeiziehen lassen. Zum Feierabend habe ich mir noch den Rest gesichert.

kleines Moor südöstlich von Teterow.

Kann der Herbst schöner sein ?
Kann der Herbst schöner sein ?
Jürgen Evert


Talmoor II
Talmoor II
Jürgen Evert

Kommentare 11

  • Beate Und Edmund Salomon 16. August 2013, 19:31

    Ein herrliches Biotop inmitten der schönen Landschaft. Ganz wunderbar der schöne Himmel über der Landschaft.
    Gruß von Beate und Edmund
  • O´Hara 16. August 2013, 8:51

    Eine ganz wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme. Wie schön es bei Euch ist!
    LG
    Irmhild
  • Willi W. 16. August 2013, 8:35

    Eine ganz feine Landschaftsaufnahme die mir sehr gut gefällt.
    Gruß Willi
  • Malibu 16. August 2013, 1:23

    das kenne ich auch, nur oft hab ich dann nach Feierabend keine Lust mehr
    die Treckerspuren rechts hätte ich wohl geharkt, sonst alles schick. Hat minimal was von Hobbingen :-)
  • Lutz-Henrik Basch 15. August 2013, 22:50

    Ja, das sieht auch sehr hübsch aus und diesen Wolken schaut man gerne hinterher...
    LG Lutz
  • Gernot Disselhoff 15. August 2013, 22:35

    Das ist ein tolles Foto von einer tollen Landschaft !
    LG gernot
  • Franz Lübben 15. August 2013, 22:17

    Eine formenreiche Landschaft, sehr schön mit dem Moor in der Mitte, gefällt mir gut.
    Gruß Franz
  • Jürgen Evert 15. August 2013, 22:07

    @DiHeDo: Ja, ich hab lange überlegt wohin auf die Schnelle. ich denke ich hebe eine gute Stelle erwischt.
    Eine Stunde später war die Sonne weg.
  • DiHeDo 15. August 2013, 22:00

    Habe mir das Foto etwas länger angeschaut.
    Die Bildgestaltung ist sehr gut gelungen.
    Ich finde, es gibt hier sehr viel zu entdecken.
    Es ist aber auch eine sehr schöne Landschaft.
    Ich wäre auch noch zum fotografieren aufgebrochen.
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    VG
    Dieter / DiHeDo
  • werner reinold 15. August 2013, 21:19

    sehr idyllisch, gefällt mir sehr gut.
    gruß werner
  • SUZIKJU 15. August 2013, 21:15

    Wunderschön, dass du die Jahreszeiten an diesem idyllischen Ort festgehalten hast. Faszinierende Landschaft! LG Regina

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 200