Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 41

  • Günter Schneider 17. Juni 2001, 19:02

    .. kann man die auch fotografieren ?
  • X Contradiction 16. Juni 2001, 1:31

    Brrr, ich war zu spat!
    Habe sofort gesehen, daß das ein Radieschen ist...
    Sollte man aber vor´m Verzehr waschen, sonst gibt´s Mundfäule!
    ;))
  • Günter Schneider 15. Juni 2001, 23:59

    theo - du baust mich wieder auf! wie soll ich dir danken ?
    schwarzbier statt cola ?
  • Günter Schneider 15. Juni 2001, 23:32

    danke theo - für deinen trost, aber so toll ist das foto nun auch wieder nicht. du hast die rechte untere ecke nicht gesehen. !!!
    gewonnen hast du nix - warst ja zu spät!
    ---okay ! wie gut, daß wenigstens du zählen kannst !
  • Günter Schneider 15. Juni 2001, 22:58

    @ ute: .....klar rätsel......das ist aber nett.......schön....was ?......rechte ecke ....nein !!!.....ach du meine güte... nein.....wie konnte ich nur....hätte nicht passieren dürfen.....entschuldigst du es als flüchtigkeitfehler ?.....bitte...danke!...
    (hatte ich wirklich übersehen. werd das dia abschneiden). danke :))

    @ jessica: mit pümpel kennt sich martin aus. frag ihn.
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2001, 22:48

    na schön .... ich dachte es sein ein Rätsel und kein Fotowettbewerb.. ausserdem.. du weisst doch selbst wie gut du bist.. ... mir gefällt die Bearbeitung... die Idee... aber.. ein halber Minuspunkt.. die rechte Ecke ist leer.. die linke nicht.. oder muss das so.. eine ernsthafte Frage an euch Profis.. Gruss Ute ... Danke für einen kurzweiligen Moment..
  • Carlos Methfessel 15. Juni 2001, 22:27

    Hmmmm!!! :-)
  • Martin Hagedorn 15. Juni 2001, 22:24

    Carlos lass mich raten, Deine Küche ist orange gestrichen?
  • Günter Schneider 15. Juni 2001, 22:21

    @ carlos: ich kann dir ja mal eins grün anmalen.
  • Günter Schneider 15. Juni 2001, 22:20

    na also: es geht doch !
    ich wußte, daß ihr das gute zu schätzen wißt !
    danke !!
  • Carlos Methfessel 15. Juni 2001, 22:18

    Das es ein sehr schönes Bild ist, hat es man nicht aus mein vorgendes Posting rauslesen können?
    Ich finde es ausgesprochen gut. Licht Schärfe, Farbe, alles stimmt, und ergibt ein Bild den ich mir gerne in der Küche (leider müßte es was grünes sein, damit es Farblich paßt) aufhängen würde.
  • Martin Hagedorn 15. Juni 2001, 22:17

    Radieschen, ha, lächerlich.
    Ein Weihnachtsbaumständer.
    Schönes Bild übrigens. Fällt mir jetzt gerade auf wo Du's erwähnst.
    Mit passendem Rahmen.
  • Günter Schneider 15. Juni 2001, 22:15

    wie kommst du jetzt da drauf ?????
  • Günter Schneider 15. Juni 2001, 22:12

    also ihr wart alle super !
    ich glaube, das rätsel ist gelöst.
    schade, daß keiner gemerkt hat, daß es ein gutes foto war. :(
  • Ludwig Limbrunner 15. Juni 2001, 22:07

    Die Dinger habe ich mir heute in den Salat geschnitten.