Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
569 8

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

lisboa 2

für theo, edgar, carlos, sascha, mikt und natürlich alle anderen
(nach einer nacht in der fc - mit zu viel wein - fühl ich mich so)

Kommentare 8

  • 6 6 1 24. Juni 2001, 18:58

    Da muss man wirklich lange schauen, bis man es erkennt. Gut gewählter Ausschnitt, tolle Farben, gute Schärfe.
    Gruß, Dirk
  • Günter Schneider 24. Juni 2001, 17:05

    manche dinge sollte man eben doch nüchtern betrachten :)
  • Michael August 24. Juni 2001, 17:01

    ...komisch,heut erkenn ichs auf den ersten Blick, es ist als ob ichs früher schon gesehen hätte
  • Michael August 21. Juni 2001, 12:05

    ...es ist mir peinlich, ich erkenns immer noch nicht, schaus mir noch mal an wenn ich nüchtern bin :-)
    sehr schönes Foto, die Farbtöne harmonieren..
    Michael
  • Carlos Methfessel 15. Juni 2001, 23:07

    Danke, dann Müßtes Du Dich aber wie ein Gott fühlen! :-)
    Ich mußte auch fast ein meter vom Monitor zurück um es zu erkennen. Fast schon ein "Was ist daß" Foto.
    Es gehört zwar nicht zu den Bildern die mich ansprechen, oder sagen wir es mal so: ich binn noch nicht so weit um sowas zu erkennen und abzulichten, aber ich kann mich den anderen Vormerkern anschließen.
  • Achim Orient 15. Juni 2001, 21:40

    schönes foto, guter blickwinkel
  • Günter Schneider 15. Juni 2001, 21:22

    die tränen kommen natürlich vom lachen ...
    (der gesenkte kopf von den "wein"kopfschmerzen)
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2001, 20:51

    wunderschöne Farben... auch wenn ich nicht erkennen was das ist.. ein schönes Bild.. und wenn du dich so fühlst.. wie ich das Bild empfinde... dann muss es dir gut gehen.. *grins*
    aber sag mal hast du kein zuhause? das du hier übernachten musst? *schmunzel* Gruss Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz