Zurück zur Liste
Das ist ihm ja schon ein wenig peinlich

Das ist ihm ja schon ein wenig peinlich

12.476 17

HemaWa


Premium (World), Nürnberg

Das ist ihm ja schon ein wenig peinlich

Manchmal ist es ja schon wie verhext. Da hat ihm Erdelgunde extra eine Mehlwurmpizza mit doppelt Heimchenbelag für die Jungs mitgegeben...
Die hat Emil doch nur mal kurz kosten wollen, auf der Heimfahrt im Zug...
(Ist ja schon langweilig, so alleine im Beutel. Raus konnte er nicht, weil niemand ihn sehen durfte.... Es hat schon einmal jemand "Eine Ratte"!!! geschrien...) Was tut man da? Richtig - knabbern und naschen... Erst im Gehege fiel ihm auf, dass er seine Tupperschüssel nicht mitgenommen hat.
Eine Erds-Up später... Duhu... Beate????
Ja Emil, ich habe sie gefunden und zum kühlhalten auf meinen Balkon gestellt. Ich bringe sie dir vorbei...Das machst du mir aber nicht nochmal...
überall Mehlwürmer in meiner Tasche...
Ach Beate, wenn ich dich nicht hätte....
*** Emil halt...

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Ordner Emil Erdmann und Co.
Views 12.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 141.8 mm
ISO 125