Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

...das ist er nun der kleine...

....HERRENPILZ...

Ich mußte Lachen dann hob ich den Kopf und sah ijn 1 m vor mir.
War so mit den vielen Fliegenplzen beschäftigt das ich ihn gar nicht wahr
genommen habe und eigentlich schon fast draufgestiegen bin ...:-)))

Kommentare 8

  • Annamaria Regia 24. September 2013, 19:36

    molto bello gran foto saluti Annamaria
  • Ushie Farkas 24. September 2013, 14:44

    ZUM ESSEN zu schade!!! Grüße
  • Fritz Haselbeck 24. September 2013, 14:14

    Ein sehr schöner Kerl - gut genährt von der Natur und knackig! - Auch ich kann die Spinnenangst nicht verstehen - die Natur bietet so vieles - angenehm oder unangenehm, wie mans sieht! Viele Grüße: Fritz H.
  • smokeonthewater 24. September 2013, 13:19

    Mein Lieblingspilz. In Butter gebraten ...
    LG Dieter
  • ev@wi 24. September 2013, 12:01

    sehr schön hast du diesen essbaren "herrenpilz" - auch "steinpilz" genannt - ins bild gebracht !!
    erinnern kann ich mich noch, denn in meiner kindheit gab es oftmals pilzgerichte auf den tisch. die mutter ging mit mir oftmals in den nahegelegenen wald, um pilze zu sammeln - so wurde es mir erzählt.
    eine feine aufnahme in natürlichen farben und guter freistellung !!
    lg eva
  • aeschlih 24. September 2013, 11:40

    Her damit... ;-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Kosche Günther 24. September 2013, 11:12

    Hoffentlich hast beim Verwerten...den schönen Herenpilz nicht mit dem Fliegenpilz verwechselt,liebe Grüsse Günther
  • Rnojosef 24. September 2013, 10:55

    klasse Bild - zum reinbeißen Gruß Arno

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz