Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Rieck


Pro Mitglied, Braunschweig

das ist die "Neue"

für Antje
(Canon EOS 40D)

Kommentare 6

  • E-Punkt 6. Januar 2009, 18:45

    Einfach fantastisch.
    Der verästelte Baum
    groß und wuchtig,
    und dann die formemäßig
    klar umrissene Bank.

    Sehr schön sieht das aus.

    LG Elfi
  • Ulfert k 5. Januar 2009, 11:32

    Schön hast Du und Deine Kamera diese Winterlandschaft im Bild festgehalten..
    lg
    ulfert k
  • Andreas Pawlouschek 4. Januar 2009, 23:04

    Wunderschön. Und Deine 40D ist wohl besser als meine, denn mit der schaffe ich keine so schönen Aufnahmen :-)))) Ganz fein auch der schmale Innenstreifen des Rahmens.
  • Herbert van der Stok 4. Januar 2009, 20:45

    Wunderschöne Winterlandschaft.
    Gruß Herbert
  • Antje-BS 4. Januar 2009, 20:05

    Danke Thea! Ich war doch schon sehr gespannt - und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ;-))
    LG Antje
  • Andreas Kromer 4. Januar 2009, 19:52

    Sehr schöne Aufnahme, passend zu dieser Jahreszeit, die Stimmung kommt sehr gut rüber, tolle Bildaufteilung, die Monotone Stimmung passt sehr gut.
    Viele Grüsse
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz