Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helga F.


Basic Mitglied, dem Münsterland

Das Haus, die Heimat, die Beschränkung -

die sind das Glück und sind die Welt.

Kommentare 7

  • B-A-U-M-I 6. März 2008, 22:16

    Das Bild ist der Hammer, Gratulation!
  • Meerelfe 6. März 2008, 21:14

    Gerade das urige gibt so viel Lebensgefühl!
    In der heutigen hektischen Zeit, braucht man
    viele Möglichkeiten zum Zurückziehen! Finde das
    kommt in deiner Aufnahme sehr gut herüber
    Danke auch für deine lieben Worte zu Wahre
    Freundschaft!
    LG Sabine
  • Maren Lange (ML) 6. März 2008, 17:30

    ich finde, du hast hier eine schöne szene sehr gut eingefangen. obwohl es so unbewohnt aussieht, vermittelt die hausnummer, dass hier doch jemand lebt! sehr schön!
  • Mr.Marodes 6. März 2008, 14:23

    War bestimmt mal ein schmuckes Häuschen.
    lg Volker
  • E-Punkt 6. März 2008, 0:08

    Ich kenne diesen Spruch leider nicht.
    Was du hier zeigst, ist eine beeindruckende Idylle, ein Abgeschiedensein, das guttut.
    LG Elfi
  • Bernd Osthoff 6. März 2008, 0:00

    ERGÄNZUNG: den Werbeslogan kenn ich! Besser als vielleicht jemand denkt! LG Bernd
  • Bernd Osthoff 5. März 2008, 23:58

    Ein wunderschönes Beispiel (nach meiner Meinung!) für= HEIMAT! Da möchte ich Urlaub machen, grillen und leben....abendlciehn Gruss. Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz