Zurück zur Liste
Das Haus, die Heimat, die Beschränkung -

Das Haus, die Heimat, die Beschränkung -

360 7

Helga F.


Premium (Basic), dem Münsterland

Das Haus, die Heimat, die Beschränkung -

die sind das Glück und sind die Welt.

Kommentare 7

  • B-A-U-M-I 6. März 2008, 22:16

    Das Bild ist der Hammer, Gratulation!
  • Meerelfe 6. März 2008, 21:14

    Gerade das urige gibt so viel Lebensgefühl!
    In der heutigen hektischen Zeit, braucht man
    viele Möglichkeiten zum Zurückziehen! Finde das
    kommt in deiner Aufnahme sehr gut herüber
    Danke auch für deine lieben Worte zu Wahre
    Freundschaft!
    LG Sabine
  • Maren Lange (ML) 6. März 2008, 17:30

    ich finde, du hast hier eine schöne szene sehr gut eingefangen. obwohl es so unbewohnt aussieht, vermittelt die hausnummer, dass hier doch jemand lebt! sehr schön!
  • Mr.Marodes 6. März 2008, 14:23

    War bestimmt mal ein schmuckes Häuschen.
    lg Volker
  • E-Punkt 6. März 2008, 0:08

    Ich kenne diesen Spruch leider nicht.
    Was du hier zeigst, ist eine beeindruckende Idylle, ein Abgeschiedensein, das guttut.
    LG Elfi
  • Bernd Osthoff 6. März 2008, 0:00

    ERGÄNZUNG: den Werbeslogan kenn ich! Besser als vielleicht jemand denkt! LG Bernd
  • Bernd Osthoff 5. März 2008, 23:58

    Ein wunderschönes Beispiel (nach meiner Meinung!) für= HEIMAT! Da möchte ich Urlaub machen, grillen und leben....abendlciehn Gruss. Bernd

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz