Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Das Haus am See

und zwar am Rursee in der Eifel

Kommentare 10

  • Eifelpixel 18. August 2004, 20:30

    Schönes stimmungsvolles Bild.
    Gruß Joachim
  • Evelyn Munnes 17. August 2004, 20:58

    eine schöne verträumte Stimmung!!
    Sehr gut!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Heiner Bach 17. August 2004, 18:59

    Also ich fand die "trübe" Stimmung von Anfang an in Ordnung.
    Sehr schön!
    Gruss Heiner
  • Mary Sch 17. August 2004, 18:51

    Gerade der Dunst macht das Bild
    zu einem Hit.
    VG Marianne
  • Hans Rentsch 17. August 2004, 18:38

    Sehr schönes Stimmungsbild welches Ruhe verbreitet
    LG Hans
  • Klaus Basler 17. August 2004, 18:33

    vielen Dank schon mal für die Anmerkungen.
    @Wiltrud und H.Peter
    das Foto wurde morgens bei diesiger Lichtstimmung gemacht, gerade dadurch wird die ruhige Stimmung erzeugt finde ich. Also es war im Original noch etwas milchiger wie ich es hier zeige, aber mehr wollte ich absolut nicht an der Tonwertkurve oder den Kontrasten ändern.
    Gruss an alle
    Klaus
  • Wiltrud Doerk 17. August 2004, 18:10

    Die Stille erreicht mich auch hier...!
    Vielleicht doch ein wenig mehr Kontrast?
    LG von Wiltrud
  • Frank Mühlberg 17. August 2004, 18:00

    Ein Ruhe ausstrahlendes Bild !
    Frank
  • Nicole Zuber 17. August 2004, 17:56

    Ein wenig zu früh aber tolle Herbstatmosphäre!

    LG Nicole
  • el len 17. August 2004, 17:50

    Hallo Klaus,
    ein wunderbares Bild - schön, das Du es nun auch hier zeigst. Ich finde sehr viel Ruhe und Frieden hier, das Wasser ist wunderbar glatt. Dort wäre ich jetzt gern ;-)
    lg ellen