Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Hohes Venn #1

in der Nähe von Baraque Michel, Belgien

Kommentare 6

  • el len 21. August 2004, 22:40

    Toll gemacht - die ganze Serie gefällt mir gut - wenn ich auch hier versucht wäre, an der Gradation ein wenig zu drehen ... ,-))
    lg ellen
  • Frank Mühlberg 21. August 2004, 21:43

    Einfach eine schöne Landschaftsaufnahme, mit besonders eindrucksvollen Wolken !
    Frank
  • Evelyn Munnes 21. August 2004, 21:25

    sehr schöne Landschaftsaufnahme,ansonsten schliesse ich mich Ralf an!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Ralf S. 21. August 2004, 20:47

    Diese Aufnahme kommt dem Titel schon näher. Heidekraut und ein "dynmischer" Himmel - eine gute Kombination.

    Gruß
    Ralf
  • Klaus Basler 21. August 2004, 20:09

    @Heiner
    ich würde sagen "zu jeder Jahreszeit"
    Gruss Klaus
  • Heiner Bach 21. August 2004, 20:06

    Das Hohe Venn kann also auch im "Sommer" überzeugen ;-)
    Die Weite kommt gut rüber.
    Gruss Heiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz